Tscheff
Bekanntes Mitglied
War in einem Paket dabei. Gebe dir da recht. Es kommen jetzt noch 4 Spiele und das war es dann. Mehr wird’s nicht geben.Als ob du Zelda 2 spielen wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War in einem Paket dabei. Gebe dir da recht. Es kommen jetzt noch 4 Spiele und das war es dann. Mehr wird’s nicht geben.Als ob du Zelda 2 spielen wirst
Hier mal ein paar Beispiele, wie die Spiele eigentlich aussehen sollten und wie nicht:
Pfff…alles Kunstbanausen.Diese Woche
War ja klar, dass es der FW900 ist. Seitdem Digital Foundry den angepriesen hat, sind die Preise da komplett explodiert.
passt hierzu auch ganz gut
Überall! Ist aber eher ein Unfall iircIch wusste nichtmal, dass es Sims auf dem GBA gab
Oh no. Hab mich verklickt. Du findest da alle PAL Spiele. Das ist ja das coole.Sehr coole Übersicht. Schade, dass es sowas nicht spezifisch für Deutschland gibt. Grade bei PAL Spielen frag ich mich, ob das wirklich so genau ist, wenn man dann z.B. auf amazon.vom verlinkt wird.
Hast du tatsächlich Zelda Alttp zwei mal als US Version?
Ganz ehrlich: Mach einen Jailbreak mit 2DS/3DS. Dann hast alles, was du willst: https://3ds.hacks.guide/de_DE/Sehe ich auch so. Gibt es das denn irgendwo zu kaufen mit den ganzen Spielen schon drauf? Das kann ja nicht legal sein?
Für mich wären die SNES Titel interessant. Das war meine Kindheit. Beim NES hatte ich nur ganz wenig Spiele und den N64 gar nicht. PS1 sieht heute schrecklich aus. PS 2 wäre für manche JRGPs wieder interessant.
Who cares? Jetzt Mal ganz überheblich. Es wird legal verkauft, die werben schon damit und das Gerät kostet zwischen 150-190€. Handheld.Sehe ich auch so. Gibt es das denn irgendwo zu kaufen mit den ganzen Spielen schon drauf? Das kann ja nicht legal sein?
Für mich wären die SNES Titel interessant. Das war meine Kindheit. Beim NES hatte ich nur ganz wenig Spiele und den N64 gar nicht. PS1 sieht heute schrecklich aus. PS 2 wäre für manche JRGPs wieder interessant.