• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Retro Gallore - Analogue Pocket

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, ich wette demnächst baut jemand wieder einen CRT für die "Fans", so wie auch Plattenspieler und Kassettenplayer gebaut werden. Schlechter als das Zeug, welches "wir" noch hatten, aber fünf mal so teuer. Und dann gibt es so 70jährige Geeks, die in Kellern keinen Listening-Chair und vergoldete Kabel haben, sondern eine Original Dreamcast mit CRT und Co. :D

Und die Kids so: Boah Alter!
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied

passt hierzu auch ganz gut
War ja klar, dass es der FW900 ist. Seitdem Digital Foundry den angepriesen hat, sind die Preise da komplett explodiert.

So genial das Bild an einem Sony Röhrenfernseher mit RGB Kabel für Retrokonsolen auch aussieht, will ich echt keinen mehr haben. Die Dinger sind einfach zu groß, zu schwer und kommen mit einiges an Wartungsaufwand daher. Zudem bevorzuge ich einfach ein großes Bild. Aber bestimmte HDMI Mods und vor allem das Retrotink5x, leisten da hervorragende Arbeit.
Die Bilder, die ich gepostet habe, sind übrigens von einem Retrotink5x.
 
Oben