• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Retro Gallore - Analogue Pocket

Hmm, ich wette demnächst baut jemand wieder einen CRT für die "Fans", so wie auch Plattenspieler und Kassettenplayer gebaut werden. Schlechter als das Zeug, welches "wir" noch hatten, aber fünf mal so teuer. Und dann gibt es so 70jährige Geeks, die in Kellern keinen Listening-Chair und vergoldete Kabel haben, sondern eine Original Dreamcast mit CRT und Co. :D

Und die Kids so: Boah Alter!
 

passt hierzu auch ganz gut
War ja klar, dass es der FW900 ist. Seitdem Digital Foundry den angepriesen hat, sind die Preise da komplett explodiert.

So genial das Bild an einem Sony Röhrenfernseher mit RGB Kabel für Retrokonsolen auch aussieht, will ich echt keinen mehr haben. Die Dinger sind einfach zu groß, zu schwer und kommen mit einiges an Wartungsaufwand daher. Zudem bevorzuge ich einfach ein großes Bild. Aber bestimmte HDMI Mods und vor allem das Retrotink5x, leisten da hervorragende Arbeit.
Die Bilder, die ich gepostet habe, sind übrigens von einem Retrotink5x.
 
Sehr coole Übersicht. Schade, dass es sowas nicht spezifisch für Deutschland gibt. Grade bei PAL Spielen frag ich mich, ob das wirklich so genau ist, wenn man dann z.B. auf amazon.vom verlinkt wird.

Hast du tatsächlich Zelda Alttp zwei mal als US Version?
 
Sehr coole Übersicht. Schade, dass es sowas nicht spezifisch für Deutschland gibt. Grade bei PAL Spielen frag ich mich, ob das wirklich so genau ist, wenn man dann z.B. auf amazon.vom verlinkt wird.

Hast du tatsächlich Zelda Alttp zwei mal als US Version?
Oh no. Hab mich verklickt. Du findest da alle PAL Spiele. Das ist ja das coole.
 
Sehe ich auch so. Gibt es das denn irgendwo zu kaufen mit den ganzen Spielen schon drauf? Das kann ja nicht legal sein?

Für mich wären die SNES Titel interessant. Das war meine Kindheit. Beim NES hatte ich nur ganz wenig Spiele und den N64 gar nicht. PS1 sieht heute schrecklich aus. PS 2 wäre für manche JRGPs wieder interessant.
 
Sehe ich auch so. Gibt es das denn irgendwo zu kaufen mit den ganzen Spielen schon drauf? Das kann ja nicht legal sein?

Für mich wären die SNES Titel interessant. Das war meine Kindheit. Beim NES hatte ich nur ganz wenig Spiele und den N64 gar nicht. PS1 sieht heute schrecklich aus. PS 2 wäre für manche JRGPs wieder interessant.
Ganz ehrlich: Mach einen Jailbreak mit 2DS/3DS. Dann hast alles, was du willst: https://3ds.hacks.guide/de_DE/

Mega einfach.
 
Sehe ich auch so. Gibt es das denn irgendwo zu kaufen mit den ganzen Spielen schon drauf? Das kann ja nicht legal sein?

Für mich wären die SNES Titel interessant. Das war meine Kindheit. Beim NES hatte ich nur ganz wenig Spiele und den N64 gar nicht. PS1 sieht heute schrecklich aus. PS 2 wäre für manche JRGPs wieder interessant.
Who cares? Jetzt Mal ganz überheblich. Es wird legal verkauft, die werben schon damit und das Gerät kostet zwischen 150-190€. Handheld.
 
Zurück
Oben