Tscheff
Bekanntes Mitglied
PUSH!!! Ihr habt welche. 100%. Und ihr habt den scheiss seit Jahren nicht mehr angeschaut.
PUSH!!! Ihr habt welche. 100%. Und ihr habt den scheiss seit Jahren nicht mehr angeschaut.
GB hab ich zwei, gba fünf oder so. Die bleiben hierPUSH!!! Ihr habt welche. 100%. Und ihr habt den scheiss seit Jahren nicht mehr angeschaut.
Ja!Spiele!
Du spielst die doch garnicht. Wann hast du das letzte mal gespielt!?
Ja, aber hab selber grade erst einen Analogue Pocket bekommen.PUSH!!! Ihr habt welche. 100%. Und ihr habt den scheiss seit Jahren nicht mehr angeschaut.
Ui. Danke für die Info!Ja, aber hab selber grade erst einen Analogue Pocket bekommen.
Aber Achtung, das Teil ist ganz schön pingelig bei den Modulen. Meine alten GB Module sind natürlich nicht in dem allerbesten Zustand, da ich damals 6-8 Jahre alt war und entsprechend damit umging. Auf meinem GBA SP funktionieren sie jedoch einwandfrei, auf dem Pocket wird hingegen nur noch SML2 gelesen. Ebenso hat das Teil Probleme mit Flashkarten. Ich hab mir eine EZ Flash Junior besorgt, die auf dem Pocket ebenfalls nicht läuft, auf dem GBA SP hingegen schon. Die Everdrives haben extra ne Firmwareanpassung bekommen, um die Kompatibilität zu verbessern, aber da die in der Ukraine produziert werden, sind die natürlich grade nicht verfügbar, soll aber demnächst wieder welche geben.
Bei GBA Spielen macht das Teil jedoch keine Anstalten.
Hier nur tetris, links awakening und Pokemon blauBei meiner sehr bescheidenen Sammlung
Ach und oracle of seasonsHier nur tetris, links awakening und Pokemon blau![]()
Sehr geiler mix. Könnten genau die sein, die auch in das nso kommen
- Minish Cap
- A Link to the Past
- Metroid Fusion
- Alle Mario Advance
- Golden Sun
- Mario Circuit
- Alle FF Teile (also auch der seltene FF VI)
Jo. Komplett in der Box mit Anleitungen etc. Ick freu mir.
Ich vermisse den DSi!Mario vs donkey Kong