Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(VG+)
Wer holt sich hier eigentlich alles Resistance 2? Hätte nichts gegen ne schöne Koop-Runde einzuwenden.![]()

). Dazu läuft es fast immer schön flüssig und das Lighting bzw. die Lightmaps ist verglichen mit dem Vorgänger ein klarer Fortschritt. Wie erwartet beeindruckt das Spiel bei großen Arealen, auch innen, während sonstige Innenräume und Texturen wirklich teilweise peinlich aussehen. Insgesamt grafisch also durchwachsen, aber insgesamt noch gut. Kann aber mit den Grafik-Highlightspielen nicht mithalten.(das Gegnerdesign ist weitgehend aber immer noch daneben, IMHO).

Ich kann auch nichts dafürDas ausgerechnet du meinen Hype wieder entfachst.![]()
![]()

Jo, Koop fange ich erst nach dem SP an (und nach Gears 2 Solo-Kampagne auf Normal und Koop-Kampagne auf Insane). Was das Sterben angeht, ist mir das bisher selten passiert (spiele auf Normal), einem Kumpel geht es da aber anders. Ich finde es bisher zwar ab und an fordernd, aber nicht zu schwer. Eigentlich genau richtig.Etwa zehn Stunden, kommt drauf an wie oft du draufgehst. Aber danach wartet ja der Co-op.![]()
Ich kann auch nichts dafür
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das kaum jemand zockt (nicht nur hier). Klar, Gears 2 und ein paar andere Hochkaräter sind auch gerade da, aber trotzdem.
Ich finde es bisher zwar ab und an fordernd, aber nicht zu schwer. Eigentlich genau richtig.
Ich meinte auf Deutschland bezogen. Da hätte ich schon erwartet, dass es mehr Leute zum Release importieren, zumal es ja auch deutlich billiger ist.Kaum jemand? EU-Release ist erst Ende vom Monat und in den USA scheint es sich doch wie erwartet verkauft zu haben (also nicht super, aber auch nicht schlecht).
An der Spielmechanik lag es auch nicht, dass ich Resistance 1 nicht mochte. Irgendwie fand ich das gesamte Szenario inkl. Gegner und Hauptcharakter unglaublich generisch und deshalb unmotivierend. Wenn das kein PS3-Exklusivlaunchtitel gewesen wäre, wäre es imo gnadenlos untergegangen.Imo war das auch schon der Pluspunkt bei Resistance 1. Solides Gameplay bzw. sehr gutes Gunplay mit forderndem Schwierigkeitsgrad = Spaß, der Rest wird da relativ sekundär.
Ich weiß nicht, Medipacks sammeln zu müssen nervt mich einfach nur noch. Imo ist das "Halo-System" (also selbstständiges Regenerieren der Energie bei kurzer Pause) perfekt, weil es adrenalintreibender ist und einen zu taktischerem Vorgehen zwingt.Ich finde es schade, dass sie das alte Health-System nicht beibehalten haben, das fand ich sehr gut, das Beste aus zwei Welten.
Ich weiß nicht, Medipacks sammeln zu müssen nervt mich einfach nur noch. Imo ist das "Halo-System" (also selbstständiges Regenerieren der Energie bei kurzer Pause) perfekt, weil es adrenalintreibender ist und einen zu taktischerem Vorgehen zwingt.