• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resistance 2

Ich hab jetzt schon mehrfach ziemlich verhaltene Eindrücke gelesen, aber hinsichtlich der Grafik in nicht großen Arealen war das ja zu erwarten. Das spielerisch Nervigste ist wohl, dass die Gegner trotz vieler Verbündeter auf Spielerseite ihr Feuer ausschließlich auf den Spieler konzentrieren. Das ist natürlich schon scheiße - vor allem, wenn es so offensichtlich ist. Halo z.B. lebt zu einem großen Teil auch davon, dass man eben ein glaubwürdiges Gefühl hat, an einer großen Schlacht teilzunehmen, die sich nicht nur auf den Spieler konzentriert.

Meins müsste nächste Woche eintrudeln, bin mal gespannt.
 
Ich hab jetzt shcon mehrfach ziemlich positive Eindrücke gelesen...

Ich hab auch gegenteilige Meinungen gelesen. Du weißt doch, es gibt immer zwei Seiten, es kommt drauf an, welche man sich rauspickt. ;) Durch das viele lesen in Foren wird man aber schon so auf Fehlersuche getrimmt, dass man schon gar keine Lust mehr mehr hat das Spiel zu spielen. Jedenfalls ist es bei mir bei Resistance 2 so.
 
Scheint sich gut zu verkaufen! Zwar leider im Vergleich zu Gears 2 nicht annähernd so gut, aber laut ersten Berichten in den ersten Tagen alleine in Amerika 500.000 mal. Das ist doch ein guter Start :) (Gears 2 am ersten Tag allerdings 2.1Millionen mal). Aber die Verkäufe scheinen LBP abzuhängen. Wobei ich bei LBP ja eher an Europäische Spieler denke. In Amerika scheint es "gut" zu starten, aber lassen wir uns mal überraschen.

Resistance 2 hätte ich gern mal angespielt, also los Boubi, her mit Deiner Ps3 :D Dann zocken wir das mal an ;)
 
Naja afaik gab es schon über 1,5 mio Vorbestellungen für Gears. Würde mich aber auch mal interessieren wo die Zahlen jetzt herkommen.
 
Ok, das kann ich schon eher glauben.
Wenn die Resistance Zahlen stimmen (EU kommt erst in drei Wochen) ist das imo ein Riesenerfolg für IG den ich nicht für möglich gehalten hätte. Zusammen mit EU mglw. fast eine Million am ERSTEN Tag? Glaube ich irgendwie nicht dran.
 
Zurück
Oben