• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Kann es sein, das ein Teil vom Szenario wieder im Herrenhaus von RE 1 abspielt? :confused:

Siehe die großen Bilder 7 und 8 (von oben nach unten gesehen)von Tabris.

Da bin ich aber mal echt gespannt, schon wegen der Zusammenführung der Story von Zero und RE 1. :)

Eines dürfte dann wohl endgültig klar sein, das Schicksal von Billy in Zero dürfte dann soweit FAST geklärt sein...aber man weis ja nie.

Naja, ihn könnten verschiedene Schicksale ereilen.

Er könnte sterben. :D
Er könnte böse werden. :D
Er könnte mit Rebecca schlafen und am nächsten Morgen wie vom Erdboden verschluckt sein. ;) :D

Vorschlag 1 ist nicht schlecht. :D

Vorschlag 2 kenne ich irgendwoher. :D

Vorschlag 3, sorry...aber hast du vielleicht in letzter Zeit irgend welche Mitteln genommen?! :D

Nein es ist leider nicht das Haus aus Teil 1
es ist ein Schloss wo der Typ (Jesse)
Es kommen ja im Game Vor
1.Der Zug
2.Der Bahnhoff
3.Eine Kaserne
4.Das Schloß von dem Typ (Jesse)
cya Wesker

Ist aber doch etwas seltsam, dass dieses Schloss fast exakt die selbe Eingangshalle hat wie das Herrenhaus. Praktisch alles stimmt, die Türen, die Fenster, die Treppe. Eigentlich nur die Brücke über der Treppe fehlt und der Kronleuchter sieht anders aus.

Original geschrieben von Tabris
Ist aber doch etwas seltsam, dass dieses Schloss fast exakt die selbe Eingangshalle hat wie das Herrenhaus. Praktisch alles stimmt, die Türen, die Fenster, die Treppe. Eigentlich nur die Brücke über der Treppe fehlt und der Kronleuchter sieht anders aus.

So ist es!

cya Wesker
Bundle zu Biohazard Ø:
In Japan können sich GameCube Besitzer auf den 21. November freuen, denn dann erscheint ein RE Zero-Bundle mit dem Spiel, einer Memory Card 59 und einem Lösungsbuch. Es kostet rund 8.800 Yen, was 72 Euro entspricht.
Wie schon beim Remake, wird dieses Bundle wohl nicht in Europa erscheinen.
Qulle:GameFront

[Resident Evil Zero] Neue Charaktere bekannt!

Capcom veröffentlichte heute Bilder und ein paar Infos zu den anderen Charakteren in Resident Evil 0 neben Rebecca Chambers, Billy Coen, Albert Wesker und William Birkin. Darunter befinden sich viele alte Bekannte aus dem ersten Teil von Resident Evil.

Enrico Marini

Enrico ist der stellvertretende Captain von S.T.A.R.S. und der Leiter des Bravo Teams. Durch die reichhaltige Erfahrung des 41 Jahre alten Captains und seinen freundlichen Charakter, geniesst er bei seinen Untergebenen einen sehr guten Ruf.

Kenneth J. Sullivan

Kenneth ist mit seinen 45 Jahren das älteste Mitglied von S.T.A.R.S. Er übernimmt die gefährliche Aufgabe, das Feindgebiet unter die Lupe zu nehmen. Kenneth sollte Resident Evil Veteranen schon aus dem ersten Teil bekannt sein.

Forest Speyer

Forest ist für die Handhabung schwerer Waffen ausgebildet worden. Seine Vorliebe für Waffen und seine Pflicht als Soldat verbindet er perfekt miteinander. Der 29 Jahre alte Forest und Jill Valentine sind alte Bekannte.

Edward Dewey

Durch seine beachtliche Grösse merkt man es ihm vielleicht nicht an, aber Edward ist einer der jüngsten S.T.A.R.S. Mitglieder. Er besitzt eine Helikopter Flug-Lizenz und geht auch mal auf die Pirsch mit seinem Scharfschützen Gewehr.

Richard Aiken

Richard ist hauptsächlich für die Kommunikation zuständig, aber auch im Kampf hat er sich schon öfter bewiesen. Beim S.T.A.R.S. Team ist er seit gut einem Jahr.

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

[Resident Evil Zero] GameTopic

Das Prequel des genialen ersten Teils von Resident Evil hätte ich doch beinahe vergessen. Dieses soll in den USA nämlich schon am 12. November dieses Jahres auf den Markt kommen. Für Europa habe ich nur einen Termin gefunden und zwar den 7. März 2003. Ich werde diesen nun mal als Ausgangspunkt für den Countdown nehmen. :)

Für den Anfang gleich mal die Boxarts für die USA und Europa:

[IMG] [IMG]

Und hier noch einige Screenshots:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Zurück
Oben