• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Hier noch ein paar bilder
Achja es ist jetzt auch bekannt die Orte wo mann auf Zombie Jagt geht
1.Der Zug
2. Der Bahnhoff
3.Eine Kaserne
4.Das Schloß von dem Typ (Jesse)
cya Wesker

Resident Evil Gun Survivor 4

Wer jetzt wilde Vermutungen von wegen "Resident Evil: Online" oder etwa "Resident Evil Zero" aufstellt, liegt falsch. Denn Capcom will die verärgerten PlayStation2-Besitzer nach einer guten PAL-Anpassung von Onimusha 2 (60 Hertz-Modus) nun mit einem weiteren Gun Survivor-Titel abfertigen. Der japanische Titel des Spiels lautet "Biohazard: Gun Survivor 4", die Story wird auf der von "Resident Evil 0 "basieren. Geplanter Release: Fühling 2003
cya Wesker

zu den bildern: einfach nur geil.... das muss ich haben
:scream: das will ich jetzt zocken....

in motion sieht das auch super aus.... ich sammle alle videos von resident evil 0

Re: Resident Evil Gun Survivor 4

Original geschrieben von AlbertWesker
Wer jetzt wilde Vermutungen von wegen "Resident Evil: Online" oder etwa "Resident Evil Zero" aufstellt, liegt falsch. Denn Capcom will die verärgerten PlayStation2-Besitzer nach einer guten PAL-Anpassung von Onimusha 2 (60 Hertz-Modus) nun mit einem weiteren Gun Survivor-Titel abfertigen. Der japanische Titel des Spiels lautet "Biohazard: Gun Survivor 4", die Story wird auf der von "Resident Evil 0 "basieren. Geplanter Release: Fühling 2003
cya Wesker
Wieso postest du das hier? Das ist doch ein PS2 Game.

ich habe noch nicht mal Resi 1 gezockt(Gc version) und schon bin ich heiß auf resi 0.Zum Glück habe den GC :)

Mist Wesker war erster als ich mit den bilder und videos naja,
Aber hier noch ein paar infos von der TGS
Die JP Vollversion wurde auf der TGS gezeigt und die war ...........100% UNCUT
Geil oder ???
mfg euer Megazombie wieder aus Hamburg
:anim:

Hier Weiter Bilder von einer Verwanlung aus einen Toten zum Schleim und dann zum Zombie
cya Wesker
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
und ich glaube das der Komische Typ (Jesse) Auch so einem Schleim beschtet:anim:

So jetzt habe die bilder von eben geht nicht mehr wieso weiß ich nicht aber Capcom hat die bilder jetzt auch auf ihre seite hier die bilder

Tyrant 001 er ist ein fehlgeschlagener Tyrant dessen Fleisch verrottet und abfällt daher in RE 1 Tyrant 002

Hunter

Und das sind ähm sorry komme grade nicht auf den Namen
von denn wenn ihr es wisst schreibt es
Das Wars
mfg euer Megazombie

Es scheint dieses Mal wohl mehrere grössere Gegner zu geben. Der Tyrant wird wohl keine so grosse Rolle mehr spielen wie im ersten Teil. Sonst würden sie ihn kaum jetzt schon zeigen.

Neues Zu RE Zero

Capcom Hat jetzt bilder zu den Waffen auf ihre seite gezeigt und ein Neues Video hier bitte
leider sind die bilder sehr klein ich hoffe das bld größere kommen
Megazombie
[IMG] [IMG]
Muni und Beretta
[IMG] [IMG]
2 Shotguns
[IMG] [IMG]
Grenade Launcher und Muni
Eine Dese Edge oder wie sie heißt?
[IMG] [IMG]
NMolotow Cocktail und das Messer
Video

Das wird so genial, besonders mit diesen ganzen Monstern. KAnn man das Spiel denn zu zweit durchspielen?

Original geschrieben von Tabris
Nein, es gibt keine Multiplayer Funktion.
Echt nicht? Das würde sich hier doch sehr anbieten, jedenfalls bei einigen Passagen. Naja ist auch egal, aber man läuft dann schon mal zu zweit da durch? Auf den meisten Videos und Screens sind sie das doch...

Zurück
Oben