• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil Zero

Dritter Tralier zu Resident Evil Zero

Es gibt sogar noch ein drittes Movie.
Dritter Tralier
Die Movies machen echt Lust auf mehr.
In einem Gespräch mit der Famitsu enthüllte ein Capcom-Sprecher, das in Biohazard 0 zwei bekannte Charaktere auftreten sollen.
Es handelt sich um Albert Wesker und den Wissenschaftler William Birkin, der in Resident Evil 2 mitspielte und sich in einer Monster verwandelte (Er ist der Vater von Sherry Birkin, die Calire in Resident Evil 2 zeitweise begleitet hat).
hier noch ein paar biler aus dem Tralier.
mfg euer Michael
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Bilder alter Bekannter aus Resi - SPOILER!

Wie wir vor kurzem berichteten, werden in Resident Evil Zero zwei alte Bekannte ein Wiedersehen feiern, William Birkin und Albert Wesker. Capcom veröffentlichte nun erste Bilder der beiden aus dem Spiel, diese zeigen zwar nur Ausschnitte aus einer FMV Sequenz, vermitteln aber dennoch einen guten Eindruck darauf, wie sie im Spiel aussehen werden.

[IMG] [IMG]
[IMG] [IMG]

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Vor ein paar Jahren sahen Rendersequenzen noch nicht ganz so detailliert aus. ;)

Ausserdem sehen die Ingame Models nicht viel schlechter aus. Bei Rebecca und Billy sieht man z.B. praktisch keinen Unterschied.

Wesker ist so aalglatt und mysteriös. Er ist einer der coolsten Videospielcharaktere überhaupt, finde ich. :love:

Der Spoiler besteht darin, dass man weiss, dass Wesker und Birkin wieder vorkommen, das erfährt man im Spiel erst später.

war irgentwie klar das wesker und birkin in zero vokommen da er und wesker zusammen am t virus gearbeitet haben das steht im weskers report 2 und in man siehts auch im re remake

Ja, es ist ein Spoiler und ich habe ihn gekennzeichnet, damit Leute, die das nicht erfahren wollen, nicht hier rein schauen. Es wird dich jetzt wohl nicht umbringen, wenn da eine Spoilerwarnung steht. :breit:

Original geschrieben von Tabris
Naja, ich will nur nicht, dass mich die Leute wieder blöd anmachen, weil ich angeblich öfters spoile.

Eben, jetzt lasst bitte den armen lieben Tabris in Ruhe! Er hat euch doch nichts getan, außerdem macht er seine Arbeit hier wie immer sehr gut! :D :)

Zurück
Oben