• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

Auaaaahhh :bawling: habe heute alle Geschäft in der Stadt abgesucht und konnte kein Gc für 149 EU finden :( .So eine schei**.

PS: Ich will endlich resi spielen :( wer gibt mir 50 EU? :( ..................... :D

Worin besteht eigentlich spielerisch der Unterschied, ob man am Anfang den Typen oder die Frau nimmt? :confused: Sorry hab das Spiel hier liegen und noch immer nicht angezockt :D

Original geschrieben von mcpete
Worin besteht eigentlich spielerisch der Unterschied, ob man am Anfang den Typen oder die Frau nimmt? :confused: Sorry hab das Spiel hier liegen und noch immer nicht angezockt :D

Mit Jill hast du zwei Ablagefächer mehr im Menue dafür aber weniger Health-Power.. mit Chris eben andersrum ....kann nix tragen , dafür aber ne Menge ab !!! :-)

Der Daxter

ausserdem sollte wenns sich nach dem PSX Original orientiert auch die Gewichtung gelegt sein.

Jill ---> mehr Rätsel

Chris ---> lösts mit Waffengewalt ;)

manji

Sagt mal wie kann ich einen Zombie die Beine Wegballern ?
Bei der US Version kann man das
aber ich versuche es schon die ganze zeit aber es geht nicht oder hat es einer von euch geschaft.
und noch was stimmt das wenn man Jill oder Chris eine zeit lang nicht steuert das die dann was machen also Jill soll ja Kicks und Pusch machen.
mfg euer Megazombie

Naja, sie lockern sich etwas die Beine etc. wenn du nichts machst, soweit ich mich erinnern kann.

Die Beine wegschiessen hab ich bei der US Version noch nie geschafft, ich glaube da braucht man mehr als die Shotgun.

Original geschrieben von Tabris
Naja, die stirbt aber schneller. ;)
Echt? :D Nee mal im Ernst, wen habt Ihr genommen zum durchspielen? Kann man sagen, dass es mit Jill, bzw. mit Chris einfacher war? Rein optisch würde ich ja schon die Frau bevorzugen :D

Naja, Jill hat am Anfang noch Barry als Hilfe dabei. Mit ihr ist es glaube ich ein wenig einfacher. Aber ich hab Chris genommen.

Original geschrieben von Man-At-Arms
DIe Grafik fin ich 1a. Nur diese kurzen Aussetzer bei JEDEM Kameraschwenk nerven.... Sind zwar nur extrem kurz, aber bei der Vielzahl von Schwenks nervt es schon ein bisserl.

yo. ist schlecht.
noch schlechter: die kurzen aussetzer bei den kamerawechsel in den cutszenes.... wie damals bei der demo auf giga... und ich dachte die machen das noch weg...

aber ansonsten top. gruselstimmung!

Mit wievielen sogenannten Red Heads hattet ihr's schon zu tun? :D

Bei mir waren's glaube ich insgesamt vier oder fünf Stück (und drei davon zum selben Zeitpunkt. :dead: :D).

Original geschrieben von Tabris
Mit wievielen sogenannten Red Heads hattet ihr's schon zu tun? :D

Bei mir waren's glaube ich insgesamt vier oder fünf Stück (und drei davon zum selben Zeitpunkt. :dead: :D).

:lol:

bei mir waren es gar nicht so viele, hättest es mal mit anzünden versuchen sollen... ;)

Das Problem ist, dass ich zurück gehen musste um neuen Sprit zu holen und als ich zurückkam, standen gleich drei dieser Typen auf. Ein wirklich prickelndes Erlebnis, kann ich jedem empfehlen. :D ;)

Zurück
Oben