• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

Original geschrieben von Tabris
Das Problem ist, dass ich zurück gehen musste um neuen Sprit zu holen und als ich zurückkam, standen gleich drei dieser Typen auf. Ein wirklich prickelndes Erlebnis, kann ich jedem empfehlen. :D ;)

da kann man doch eigentlich nur noch die beine in die hand nehmen, und dann versuchen den raum möglichst zu umgehen...

Original geschrieben von Tabris
Jo, das hab ich auch getan :D

habe ich sogar ziemlich häufig gemacht. durch den langen gang in dem die hunde durch die fenster springen bin ich z.b. immer nur in eine richtung gegangen, so sind die nie aufgetaucht. ;) hatte dann aber auch am ende des spiels munition für 3 RE-spiele. aber lieber so als am ende zu wenig.

hmm... die Resi Serie hab ich auch noch komplett vorbestellt. :D

Und eigentlich auch jedes Rare Game, aber da wird das eine oder andere jetzt wohl wegfallen.

Am Anfang bekommt man die Frage gestellt, wie man sich ein Spiel vorstellt. Als Wanderung oder Bergbesteigung, oder so. Was für Auswirkungen hat diese Wahl aufs Spielgeschehen?

Eins muss man RE lassen. Wenn man sich erst einmal mit der schrecklichen Steuerung angefreundet hat kommt echtes Suchtfeeling auf :D Was mir aufgefallen ist. Zwar ist RE Rebirth wesentlich brutaler und splatterlastiger als das Original dafür fehlen bisher echte Schockmomente

Original geschrieben von Baca
Am Anfang bekommt man die Frage gestellt, wie man sich ein Spiel vorstellt. Als Wanderung oder Bergbesteigung, oder so. Was für Auswirkungen hat diese Wahl aufs Spielgeschehen?

Das ist easy und normal. Ich dacht erst die 1. Auswahl wäre 'easy'. Jetzt habe ich gelesen:

1. Wahl: normal
2. Wahl: easy

Gruß,
Franky

Das Spiel ist echt 1a. Mit der Steuerungsvariante C lässt sich das Ganze gut steuern.

Der einzige Negativpunkt sind diese Aussetzer bei den
Cut-Scenes. Das versaut die richtig.

Wer hat Resident Evil Durch ???

Ich habe so eben RE Durch gezockt und muß sagen was war Mega Geil.
Meine Zeit beim ersten Zocken
10.55.24 Time
Aber sagt mal Wo sind die Nackten Zombies ich habe keine gesehen oder kommen die erst bei Chris??
naja will heute arbend mit Chris zocken
mfg euer Megazombie

Original geschrieben von Steve Austin
Das Spiel ist echt 1a. Mit der Steuerungsvariante C lässt sich das Ganze gut steuern.

Der einzige Negativpunkt sind diese Aussetzer bei den
Cut-Scenes. Das versaut die richtig.

Was genau meinst du damit? Und wieso ist das game dann 1a wenn es was negatives gibt?

Zurück
Oben