• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

DIe Grafik fin ich 1a. Nur diese kurzen Aussetzer bei JEDEM Kameraschwenk nerven.... Sind zwar nur extrem kurz, aber bei der Vielzahl von Schwenks nervt es schon ein bisserl.

Original geschrieben von Sven Midknight
Splinter Cell? Die Schatten, die ich gesehen habe, waren ziemlich crisp!

sieht man eher auf Screenshots, natürlichen lösen diese Art von Schatten sich irgendwann mal in Pixel auf, je nachdem wo die Lichtquelle steht und wie hoch sie aufgelöst sind. Was uns wieder zum Thema Speicher bringt *g*

Bitte alles zu Resident Evil in einen Thread. Habe keine Lust hier 20 verschiedene Resi-Topics zu haben :)

Original geschrieben von Man-At-Arms
DIe Grafik fin ich 1a. Nur diese kurzen Aussetzer bei JEDEM Kameraschwenk nerven.... Sind zwar nur extrem kurz, aber bei der Vielzahl von Schwenks nervt es schon ein bisserl.
Jo, die sind nervig, obwohl man sich nach einiger Zeit gezwungenermassen daran gewöhnt. :)

@TheAL: Oh nein, bitte nicht :lol: :D ;)

Die Hunde kommen und beißen dich dann Tot :D

Was beneide ich euch, das ihr das alte Game jetzt erst zocken könnt und so ein geiles für euch neues Game zocken tut :D

So, habe das Game nun ein bißchen angezockt und muss sagen, genauso habe ich mir RE Rebirth vorgestellt! Grafik einfach TOP! :)

Die Steuerung an sich, finde ich ok, ist halt RE.
Zocke im Moment mit dem Type A, werde aber später auch die C-Variante mal ausprobieren.

Atmo ist einfach kultig u. schaurig, hinzu kommen noch ein paar richtig brutale Zombies, die nicht zu unterschätzen sind. :dead:

Jetzt zu meiner Kritik (:D):

Hunde fallen nicht mehr auf dem Boden, wenn sie mit der Pistole angeschossen werden. Unfair!! *g*

Zu wenig Muni!!!
Hab grad den zweiten Hauptschlüssel geholt u. laufe jetzt schon mit 3 Schuss in der Gun rum. Gewehr sogar 0 Schuss!
Kann es sein, das ich ein paar Ammo's für die Gun verpasst bzw. übersehen habe? :D

Original geschrieben von Grishnak
SPOILER!

Freut euch schonmal auf den Invi Mode, der is lustig, lustig, tralalalala :D

Kannst du mir ein paar Tipps geben bezüglich Ammo?
Stecke echt in der Klemme, nur noch 3 Schuss mit der Gun. Dabei bin ich echt sparsam. :dead: ;)

Sicher?!
Vielleicht wurde mein Verstand nur zu tode geschockt? :D

Trotzdem, habe bisher nur 3 Ammo für die Gun gefunden u. hab jetzt grad mal den 2. Hauptschlüssel u. laufe auch wenn ich mich wiederhole nur noch mit 3 Schuss in d. Gun rum. :dead:

Hoffentlich bald....den das Messer in RE Rebirth, ist wirklich der schlechteste Witz von Capcom! :dead:

Wieso haben sie es nicht wie bei C: Veronica gemacht?
Dort konnte man das Messer einigermaßen benutzen, ja sogar einen Zombie in die ewigen Jagdgründe schicken, ohne dabei ein grünes Kraut zu opfern.
DAS wäre zugleich meine Hauptkritik an RE Rebirth! :D

Zurück
Oben