• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

So ein scheiss,wie soll ich denn an das Game rankommen ^^?

Die Indizierung is sicher,haste schon mal das Pic in der Maniac gesehn wo Jill dem Zombie den Kopf wegfetzt^^?

08.05.02 - GameCube: PAL-Termin zu "Resident Evil" bekannt
geschrieben von Klaus Reiss um 19:00 Uhr.

Nachdem das grafisch spektakuläre Remake von "Resident Evil" für GameCube bereits in Japan für Furore sorgte, ist der Titel nun auch erfolgreich in den USA gestartet. Nun stellt sich aber die Frage, wann das Spiel hierzulande erscheinen wird.

Laut Videospiele.com wird Capcom Europe die PAL-Version von "Resident Evil" erst am 13. September 2002 veröffentlichen. Doch auch die PS2-Fans, die bereits auf den potentiellen Action-Adventure-Hit "Onimusha 2: Samurai's Destiny" warten, müssen sich noch etwas gedulden - dieser Titel soll nämlich erst im vierten Quartal 2002 in Europa erscheinen.

Quelle: Gamesweb

Original geschrieben von Turbo

Laut Videospiele.com wird Capcom Europe die PAL-Version von "Resident Evil" erst am 13. September 2002 veröffentlichen.

nur gut das ich einen ntsc cube habe... :)

da spielen andere ja schon RE0 wenn hierzulande RE rebirth erscheint... :confused:

Original geschrieben von Sanaka

nur gut das ich einen ntsc cube habe... :)

da spielen andere ja schon RE0 wenn hierzulande RE rebirth erscheint... :confused:

andere Länder, andere Sitten:D

bin gespannt ob wir in Europa wieder eine extra 16:9 Kinoversion bekommen, damit sich das warten auch lohnt:D

Capcom bringt das neue 4:2 Format da brauchst dann keine Zensur hast dann nen Game Boy Bildschirm auf dem Fernseher :-).

Ne Spass beiseite hoffe das es ne Vollbildkonvertierung wird wenn nicht hol ich mir die US Version.

DVDBox Office hat mein Resi schon verschickt :D Hoffe es kommt die Tage.

Kannst dort auch ordern wird dich mit 46€ billiger kommen wie auf ebay ;) Da sie meins rausgeschickt haben, müssten sie es eigentlich wieder auf lager haben.

manji

hab keinen bock bis september zu warten! da hol ich mir nen us cube :) ! .. yo, gibts da probs mit rgb? kann ich das wolsoft oder das org. nintendo rgb kabel nutzen? sollte ich NOCH etwas wissen? oder so? ..
thx

:)

Original geschrieben von jkollar.de
hab keinen bock bis september zu warten! da hol ich mir nen us cube :) ! .. yo, gibts da probs mit rgb? kann ich das wolsoft oder das org. nintendo rgb kabel nutzen? sollte ich NOCH etwas wissen? oder so? ..
thx

:)

Das AR kommt mit Sicherheit in den nächsten 2-3 Woche. Und laut Datel sollen Imports laufen. Solange würde ich an Deiner Stelle noch warten. Ich bestell mir RE dann auch gleich bei dvdboxoffice. :)

Gruß,
Franky

aha action replay`? cool.. das behalte ich dan mal im auge :anim:

thx, das spart geld.. und ich hab garantie.. mal gucken ob das echt was wird :) -... nen pal cube werde ich dann wohl auch besser wieder los, nachdem ich resi und eternal gezockt habe ..

danke für die infos!

Original geschrieben von jkollar.de
aha action replay`? cool.. das behalte ich dan mal im auge :anim:

thx, das spart geld.. und ich hab garantie.. mal gucken ob das echt was wird :) -... nen pal cube werde ich dann wohl auch besser wieder los, nachdem ich resi und eternal gezockt habe ..

danke für die infos!
So siehst du das also :(

Zuerst Spass mit ihm haben und dann einfach wegwerfen? :heul:

grrummel.. irgendwie behagt mir dieses drei wochen warten und danngucken obs kommt und vorbooten nicht!

sehe ich das richtig? der einzige nachteil bei einem us cube, und der grund warum ich ihn nicht für 150 EUR bei dvdboxoffice be4stellen soll ist, dass das RGB kabel so einen haufen geld kostet? (und der spannungswandler)!

right?

Zurück
Oben