• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

Es ist Zeit das die Admins munter werden. Hoffentlich schreibt er auch noch viel müll ins XBox Forum dann bekommt er mehr aufmerksamkeit von den Admins.

Original geschrieben von Tabris
Überflüssig sind einzig und allein deine Kommentare, aber das wirst du wohl nicht verstehen. :zzz:

Naja, also wenn Capcom schon vor dem Japan-Release sagt, dass die PAL-Version ungeschnitten kommt, dann weiß ich nichtw arum man deswegen noch ein Fass aufmachen muss.

Original geschrieben von Man-At-Arms

Naja, also wenn Capcom schon vor dem Japan-Release sagt, dass die PAL-Version ungeschnitten kommt, dann weiß ich nichtw arum man deswegen noch ein Fass aufmachen muss.
Schon gesehen, dass der Thread schon etwas älter ist?

Ja, er beleidigt sogar Shenmue 2, ein Sega Game. :D ;)

Ich habe nirgends SHenmue 2 beleidigt. Habe nur über Teil 1 geschrieben, aber das erwarte ich nicht, dass du das .... egal.

Und: Beleidigt habe ich nichts, da:

1. Man kann Dinge nicht beleidigen.

2. Habe ich nur meine Meinung über den ertsen Teil wiedergegeben.

Aber...egal. ;)

Original geschrieben von Man-At-Arms

Ich habe nirgends SHenmue 2 beleidigt. Habe nur über Teil 1 geschrieben, aber das erwarte ich nicht, dass du das .... egal.

Und: Beleidigt habe ich nichts, da:

1. Man kann Dinge nicht beleidigen.

2. Habe ich nur meine Meinung über den ertsen Teil wiedergegeben.

Aber...egal. ;)
Ich schrieb es nur so, wie es zweifelsohne interpretiert werden wird. Nicht von mir, ich kenne das Game ja noch nicht einmal, aber von Sega Fans, die in diesem Board äusserst zahlreich vorhanden sind.

Wie ? Du kennst Shemue nicht ? :lol: Und fragst mich, ob ich von Spielen Ahnung habe.... :shake: Aber bei Shenmue hast du leider außer außergewöhnlich guter Grafik nicht allzu viel verpasst. ;)
Aber lass doch die Leute selbst für sich interpretieren, was sie möchten.

Oh, ich denke ich weiss aus eigener Erfahrung, wie sie das interpretieren werden.

Ich habe Shenmue noch nie gespielt, hatte auch nie einen Dreamcast. So ist es halt, ich konnte daran nicht viel ändern.

Watt ? Wie keine DC ? :eek:
Also datt ist schon ein starkes Stück, mich als Basher und als jemanden hinzustellen, der keinen Ahnung von Games hat, wenn du nicht einmal ne DC hast. ;)

Nur SPaß. ;)

Ich habe dich nicht als Basher hingestellt, das war Benicube. ;)

Ich hätte mir ja damals auf jeden Fall eine gekauft, wenn ich das Geld dazu gehabt hätte. Leider war das Teil schon recht teuer für die damaligen Verhältnisse. Und als ich sie mir dann hätte zulegen können, wurden schon die neuen Konsolen angekündigt und da hab ich mich halt gleich auf die konzentriert und nicht mehr auf die DC.

Ich habe dich nicht als Basher hingestellt, das war Benicube. ;)

Ok. :) Der Name sagt eigentlich auch schon...viel. ;)

ABer die DC solltest du nachholen. Auch wenn du Shenmue evtl. nur ausleihen solltest. Sicher ist sicher. ;)

Naja, ich werd mir jetzt erst mal den zweiten Teil auf der Xbox besorgen bzw. erst mal probezocken. Dann seh ich ja, ob's mir gefällt.

Und jetzt bitte wieder zurück zu RE!

@Man: Zwar hat Capcom vor bzw. beim jap. Release schon im Voraus geäußert, das die PAL-Version von RE Remake auf jeden Fall uncut sein wird, aber was hindert sie daran die dt. Fassung zu schneiden? ;)

Ich hoffe jedenfalls, das Capcom ihr Wort halten werden.

Zurück
Oben