• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

Ist die deutsche Version eigentlich uncut?! Hab das Spiel bei Amazon vorbestellt und bin mir nicht ganz sicher...

Trotzdem ist es komisch, das EA immer noch keine PAL-Testversion an die jeweiligen Redaktionen wie der Maniac od. Gamepro geschickt hat.

Tabris warum machst du das nur :dead: Warum postest du diese geilen Screens! :D Ich halts nicht mehr aus!ich brauch ein GC für 149 EU heeeeeeeeeeeeelllllllppppppppppp

Kann es sein, dass in D wirklich eine gecuttet Version kommt und man sich die Schweizer importieren sollte ?
Das kommt mir alles etwas komisch vor...

Mir kommt's auch etwas komisch vor. Naja, ich würde mal abwarten. Bis jetzt gibt es keine Meldungen wegen einer Zensur, aber das kann sich schnell ändern.

Ist schon witzig....bei euch gibt es RE tatsächlich schon 2 wochen früher als bei uns! :shake:

Bin da mal gespannt ob die dt. version wirklich uncut sein wird.

Resident Evil Marketing Kampagne!

Obwohl Resident Evil offiziell erst am 13. September in die Läden kommt, startet Capcom-Europe schon jetzt mit der 2 Millionen Euro Marketing Kampagne. Den Anfang macht eine kleine Scherzseite des angeblichen Onlineshops Adults Get Scared Too Inc. Wer hier etwas bestellen will, muss sich nicht wundern, wenn er plötzlich auf der Seite von Resident Evil landet.

Erreichbar ist die wirklich witzig gemachte Seite, auf der man unter anderem den Ninnuendo GameSphere oder Produkte von Copcam erwerben kann, unter folgendem Link.

[IMG]Adults Get Scared Too Inc.

Was Capcom sonst noch an Marketing-Ideen bereit hält, ist leider noch nicht bekannt, wird sich aber sicher in den nächsten Tagen aufklären.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Das Resident Evil Tage Buch Achtung Spoiler!!

Hier leute Bin neue hier.
Ich und wolte mal was als neuling was nettes posten also viel spass!
Aber Achtung Spoiler für alle die es noch nicht gezockt habe :D
mfg euer Megazombie
Sorry wolte das Ganze Tage Buch posten aber ist lleider viel zu viele
aber hier der link bitte.
Resident Evil Tage Buch
:verl:

Original geschrieben von Soul
Ist schon witzig....bei euch gibt es RE tatsächlich schon 2 wochen früher als bei uns! :shake:

Bin da mal gespannt ob die dt. version wirklich uncut sein wird.

Wir wissen doch gar nicht, wann es bei uns kommt. Turok stand ja auch plötzlich ne Woche früher in den Läden. Wer weiss, vielleicht liegts heute oder morgen auch schon hier...

Original geschrieben von BOBELE

Wir wissen doch gar nicht, wann es bei uns kommt. Turok stand ja auch plötzlich ne Woche früher in den Läden. Wer weiss, vielleicht liegts heute oder morgen auch schon hier...

Wäre natürlich super, wenn sie es bei RE genauso machen würden....aber bei EA ist der Streetday immer noch auf 13.9 datiert.

2 Mille??

Ich hab bis auf Zeitschriftenwerbung noch nichts gesehen!!!
Nicht mal auf der Games Convention hat man irgendwas gezeigt!!:eg:

2 Millionen Euro. Als ob Resident Evil sich nicht schon von alleine verkaufen würde. Das Geld hätten sie besser im Preis beim Verkauf benutzt und Resi 35€ das Stück betitelt. :rolleyes:

Ich wette drauf, dass se so mehr Abverkäufe bekämen wie mit der grössten Werbekampagne ...

manji

Zurück
Oben