• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil (Remake)

RE Rebirth wird diese Woche, um genau zu sein am Freitag (hoffe doch) bei uns endlich erscheinen! Wenn ja, dann ist das WE GERETTET!!! :anim:

Habe bei www.play.com die UK-PAL vorbestellt, welche immer noch auf Release 13.09. steht. Glaube kaum dass sie bereits früher im Handel ist, ausser vielleicht Schweiz (warum auch immer).

Resident Evil PAL eben gekauft!

Gerade mal so im Saturn vorbei geschaut und was sehe ich:

- schön viele RE Packungen für den GC auf dem Regal aufgestapelt :)

Für 59 MEURO gleich mal eins mitgenommen.

1. Scheint ungeschnitten zu sein, da Verkauf nur ab 18

2. Gerade mal reingetan und mich haut es fast um: Capcom hat tatsächlich einen 60Hz Modus drin! Es geschehen wirklich noch Wunder!

Also, wer es haben will: Dürfte wohl schon bei vielen Händlern heute zu haben sein!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von SupoX
wo in mannheim fahr nacher dann hin, weis einer was ?

Also ich hab es in Frankfurt im Saturn gekauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du es in Mannheim in Saturn oder MM bekommst, ist ja dann ziemlich groß.

Viel Glück! :)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von SupoX
ne pech beide haben angst vor strafe erst freitag morgend im verkauf no chance.

Krass, dann wird es der Saturn Frankfurt vielleicht im Laufe des Tages wieder aus den Regalen nehmen... Hatten die bei den XBox Spielen vor Launch im März auch so gemacht: Morgens (einige Tage vor Launch) aufgebaut und abends (nach email von MS) waren die Regale wieder leer.

Gruß,
Franky

Scheisse das Game könnte ich heute gut gebrauchen, da ich krank geschrieben bin und somit Zeit hätte, die ganze Nacht zu zocken :D Allerdings wird der hiesige Schnarch-MM das game eh nicht vor Mitte nächster Woche haben :dozey:

Du meinst den MM Rheine? Der ist eigentlich recht aktuell :)

Ja und wo bleiben deine Eindrücke Franky?

Also zum Glück habe ich ja noch bis Ende des Monats frei und kann daher auch nachmittags etwas zocken... ;) :

Nur kurz angespielt:

- Wie gesagt einwandfreier 60Hz Modus
- Klasse Grafik, sehr stimmungsvoll mit tollen Lichteffekten
- Die Lauf-Bewegungen Deines Charakters sind machmal nicht so toll: Sieht dann so aus als würde er über den Boden gleiten (Ihr wißt schon was ich meine)
- Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig: Warum hat man da keine intuitivere gewählt?
- Sieht wieder nach sehr sehr raren Speichermöglichkeiten aus (ich bin kein 'alle_2_Sekunden_Speicherer', aber es ärgert mich einfach wenn ich nicht mal bei Bedarf speichern kann)

Trotzdem: Macht super Laune!!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
Also zum Glück habe ich ja noch bis Ende des Monats frei und kann daher auch nachmittags etwas zocken... ;) :
So ein Game sollte man aber nur nachts spielen, oder in nem völlig dunklen Raum. Sonst kommt doch nicht die richtige Atmo auf :D

Zurück
Oben