mcpete
Wohnzimmertisch
Ich habe heute nochmal ausführlicher die Demo gespielt um mich auf das Spiel einzustimmen. Bei der Steuerung habe ich das Zielen auf das Schnellste gestellt, damit geht es eigentlich ganz gut von der Hand und fühlt sich nicht mehr so träge an. Was mich interessieren würde: bei der Demo droppen ja jede Menge Munition und Geld. Ist das in der Vollversion auch noch so? Und wie ist der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden? Stecken die Gegner mehr ein oder geht es dabei eher um die Menge an Munition und Kohle?
Headshots habe ich irgendwie noch nicht so ganz raus, mit der 9mm treffe ich vielleicht 1 von 15 mit 'nem direkten Headshot.
Ach und nochwas: kann man die Dame, die einen begleitet, irgendwie in der Vollversion "einstellen", also dass sie z.B. selbständig nichts aufhebt oder sowas? Das nervt mich nämlich schon, so richtig schlau agiert die ja nicht.
Headshots habe ich irgendwie noch nicht so ganz raus, mit der 9mm treffe ich vielleicht 1 von 15 mit 'nem direkten Headshot.
Ach und nochwas: kann man die Dame, die einen begleitet, irgendwie in der Vollversion "einstellen", also dass sie z.B. selbständig nichts aufhebt oder sowas? Das nervt mich nämlich schon, so richtig schlau agiert die ja nicht.