• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Sie können ja nen Shooter machen. Aber dann bitte nicht RE drauf schreiben. ^^ Aber wenn man den RE-Stempel ausblendet, dann ist es ein Shooter mit einer beschissenen Steuerung. Und das ist bei Shootern eher nicht so förderlich.

Wären ~40 Euro. Scheiss drauf, ich bestell' mir das mal, hab meine 360 eh vernachlässigt in den letzten 4 Wochen. Wenn's nix ist, wird es eben fast ohne Verlust weiter verkauft.

Sie können ja nen Shooter machen. Aber dann bitte nicht RE drauf schreiben. ^^ Aber wenn man den RE-Stempel ausblendet, dann ist es ein Shooter mit einer beschissenen Steuerung. Und das ist bei Shootern eher nicht so förderlich.

Naja, die Steuerung ist eben noch Resident Evil ;)

Ich mach mir mal selbst ein Bild, bevor ich was zum Spiel sage. Vielleicht ist es im Gesamtpaket ja ok.

es wird schon spaß machen, ich erhoffe mir zumindest ne bombastische inszenierung und ne spannende story. das ist auch das einzige was von resi übrig geblieben ist. der rest macht einfach nen belanglosen und austauschbaren eindruck.

Habs mir vorhin geholt und hoffe es dann auch anspielen zu können wenn die Frau samt Freundin mit Deseprate Housewifes durch ist... :)

Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant

11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.

Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')

--> Gamefront.de

Haben wohl schon viele Händler im Regal. Meins von ama.uk dispatched soon, d.h. es dürfte wohl bis zum WE da sein. :)

Zurück
Oben