Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie können ja nen Shooter machen. Aber dann bitte nicht RE drauf schreiben. ^^ Aber wenn man den RE-Stempel ausblendet, dann ist es ein Shooter mit einer beschissenen Steuerung. Und das ist bei Shootern eher nicht so förderlich.
Naja, die Steuerung ist eben noch Resident Evil![]()
Das kannste auch in der Demo umsonst.![]()
Na, übertreibst du mal wieder leicht?Hab auch die TV Werbung gesehen.
Man könnte glatt meinen das da ein Super Spiel anrollt, schöne Illusion
Ich kanns immer noch nicht fassen was die mit der Reihe gemacht haben![]()
Ich habe beim Online-Koop in der Demo meist geflucht, weil die Leute nur Scheiße gebaut haben.![]()
Neue Spielmodi für Resident Evil 5 geplant
11.03.09 - Capcom hat für Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ein Update der Trophäen bei der PS3-Version veröffentlicht, durch das neue Spielmodi bekannt wurden.
Die herunterladbaren Inhalte bestehen aus den Online-Modi Slayers, Survivors, Team Slayers, Team Survivors und Versus. Wann die Inhalte angeboten werden, ist unklar.
CLICK (Joystiq: 'Resident Evil 5 DLC adds new online multiplayer modes')
Gibts das schon zu kaufen? Erscheint doch offiziell erst am Freitag.Habs mir vorhin geholt und hoffe es dann auch anspielen zu können wenn die Frau samt Freundin mit Deseprate Housewifes durch ist...![]()