Boubi
Fette Prinzessin
Eurogamer.de zückt dann doch die Acht, deren Text liest sich eher wie ne Sieben. Ausgleichende Gerechtigkeit?![]()
Ach, die ganze Eurogamer-Bagage da. Einfach ignorieren und selbst zocken.

nicht perfekt sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eurogamer.de zückt dann doch die Acht, deren Text liest sich eher wie ne Sieben. Ausgleichende Gerechtigkeit?![]()
Naja, ich denke nicht, dass es bei der Kritik um Perfektion geht. Da gibt es ja noch diverse Graustufen und manche davon darf man imho schon erwarten.
Immerhin ist RE ja auch nicht irgendein Spiel. Da darf man mit Recht andere Maßstäbe ansetzen.
Ach, wußte ich nicht. Thx.
Wenn RE5 eine 8/10 verdient hat, dann sollte es eine bekommen. Die Enttäuschung anhand anderer Maßstäbe kann man gerne im Text zum Ausdruck bringen, aber nicht in der Wertung. Auf diese Art verzerrt man die Wertungsrelationen nur noch mehr.
Sowas kommt doch sehr oft vor; ist keine Spezialität von denen.
Und inwiefern der Text das Ergebnis widerspiegelt ist dann sowieso auch Frage des Lesers, der das Geschriebene naturgemäß subjektiv wahr - und aufnimmt.
Es gibt im Grunde keine "echte" Wertungsrelation.
Naja. Genau genommen könnte man einfach die Anzahl der positiven und die Anzahl der negativen Formulierungen nehmen und schauen, ob das Ergebnis mit der Wertung übereinstimmt.
Und wer gibt die objektive Gewichtung vor?
Jeder muss doch selber wissen welche version er für besser hält.
Es gibt eben nicht auf alles eindeutige Antworten.
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mich in einem Topic nach dem anderen in irgendwelche Endlosdiskussionen mit dir verwickel in denen du aus Prinzip immer dagegen argumentieren wirst - was immer möglich ist.
Weiß man schon ob die 360-Version aus UK deutsche Übersetzung dabei hat?
Wieso zeigst gerade du so wenig verständnis für das vergleichsvideo, wo du doch seit monaten jede noch so kleine information rund um das spiel postest?