Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Though many will agree that Resident Evil 5 is a great game, there have been some complaints lodged against it. Some stem from the control scheme - the title uses the same control scheme as the critically acclaimed Resident Evil 4, but times change, and what was innovative in 2005, may no longer be in 2009. Others will fault the game for continuing Resident Evil 4's transgression to more of an action game than a survival horror title. And yet others will find even more to nitpick about.
Resident Evil 5 producer Jun Takeuchi has recently revealed, however, that the series is in store for franchise reboot. Resident Evil 5 seems as if it's practically guaranteed to be the last of its kind, and just as Resident Evil 4 reinvented the franchise, it seems Resident Evil 6 is slated to do the same. Check Jun Takeuchi's interview with 1up later this week (spoiler in link) for more out of the man himself.
Resident Evil 5 is a survival action game developed by Capcom. The latest in Capcom's popular survival franchise, the title is due out March 13, for the PS3 and XBox 360.
Quelle: ps3center.net
Das Preis/Leisungsverhältnis stimmt dann, wenn ich hervorragend unterhalten wurde und zufrieden bin wenn ich den Abspann sehe. Die Spielzeit spielt damit sicherlich nicht die ausschlaggebende Rolle.
Gehört hier zwar nur bedingt rein aber ich frage trotzdem mal vorsichtig ob zufällig schon jemand irgendwo was aufgeschnappt hat ob das RE5 + 360 Bundle mit der roten Konsole zufällig schon ein Jasper-Board drin hat?!
Leider sind das nur Mockups, die Collector's Edition sieht in echt sehr viel geiler aus (mit Tiefenprägung der "5"). :/
Unterscheiden die sich inhaltlich?
Sicher, dass du Ruckeln meinst und nicht Tearing? Slowdowns hab ich in der 360-Version nur minimal gesehen. Heftiges Tearing gab es allerdings in der 360-Demo in anderen Ausgabeauflösungen als 720p (weiß allerdings nicht, ob das in der Vollversion auch ist).Habe etwas mit ihm gezockt macht echt bock auf mehr
Nur eins fand er nicht so toll
Sobald viel gegner aufeinmal zusehen sind
Ruckelt das sehr, aber sonst war alles klasse.