Masipulami
Super-Moderator
Ah ok, wieder was gelernt.Doch, es gibt aber teilweise IP-Sperren. Bei der PS3 ist das (noch) etwas unkomplizierter bei den ausländischen Stores, dafür suck0rn die Inhalte im deutschen Store umso mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, wieder was gelernt.Doch, es gibt aber teilweise IP-Sperren. Bei der PS3 ist das (noch) etwas unkomplizierter bei den ausländischen Stores, dafür suck0rn die Inhalte im deutschen Store umso mehr.
Wunderbar! Das Game ist gekauft!Wudie Steuerung ist genauso komisch wie bei RE4,
Kann man den großen Kerl mit dem Sack übern Kopf überhaupt töten? Was ich da schon an Munition reingepumpt habe... und dann noch irgendwelche Uppercuts... das ist dem vollkommen egal... und dann sterbe ich eben immer wieder. Hmmm...
Ja Kifu kann man Töten. Der hält aber eine Menge aus.
Man bekommt dann ein goldenes Armband. Ist wahrscheinlich nur zum Verkaufen gedacht, bringt sicher viel Geld.
Interessant ist bei der 360-Demo übrigens mal wieder, dass es über VGA (bzw. die entsprechende 1360x768-Auflösung) übles Tearing gibt, ansonsten (HDMI, YUV) praktisch überhaupt nicht. Das gab es schon so bei Lost Planet und Dead Rising, allerdings nicht bei DMC4. Sehr strange, aber scheint schon irgendwie an der Engine zu liegen.
Hast Recht, es hängt ausschließlich von der Ausgabeauflösung der Konsole ab. Nur bei 720p bleibt es tearingfrei.Es hängt auch davon ab welche Auflösung du eingestellt hast. Wenn ich mich recht entsinne hat Dead Rising nur bei Auflösungen geteart die nicht exakt 720p entsprechen. Damals ging aber glaube ich auch noch kein 1080p über Componente...hm.
Stell mal 720p ein und lass den TV hochskalieren, dann sollte es weg sein.Ich habe die Resi5 Demo über VGA und YUV getestet und imo tearen beide Versionen recht stark, besonders in den Zwischensequenzen.