• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

mcpete schrieb:
Du nervst! Halt Dich mit Deiner Negativ-Einstellung mal ein bischen zurück, man muss das nicht an jeder Ecke kund tun. Aber scheint ja Plan Deines "Spiels" zu sein. Lange werden wir uns das sicher nicht anschauen, zumal Du eh froh sein kannst, dass Du noch geduldet wirst als Zweit- oder Drittnick.

Mach mal halblang. Wer mich hier dumm angemacht hat war Andre, ich habe mich zum Thema geäußert (wenn auch nicht ausformuliert, aber ich habe mir gedacht, auf den Gedanken kommen die meisten). Wenn ihr hier nur Gutmenschen wollt, dann Pech. Außerdem bin ich kein Zwei- oder Drittnick, was ein Schwachsinn. Für was denn auch bitteschön?

Hate4all schrieb:
Wenn ihr hier nur Gutmenschen wollt, dann Pech.

Natürlich wollen wir das nicht. Aber vernünftig artikulieren sollte man sich schon können. Was nützt ein "ich hasse dies" und "ich hasse das" denn bitteschön einer venünftigen Diskussion? Klar, das ist Deine Masche und soll cool oder lustig sein, trifft nur leider nicht ganz meinen Geschmack. *wuff*

@Hate

Andre hatte dich nur was gefragt, und es kann ja wohl jeder sehen das du alles hasst was bei 5 nicht auf dem Baum ist.

Mag zwar dein Gimmick sein, aber nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sicher nicht ausgerastet, sondern ich bin ihm ähnlich freundlich begnetet. Meine Masche soll weder cool noch dämlich sein, sondern ich bin einfach so. Jaja, ich weiß, "get a life", "geh in eine Therapie", "du tust mir leid"...hab ich jetzt alle Kindersprüche vorweg genommen? Entweder könnt ihr damit umgehen, dass mir nicht bei jedem Wort Honig aus dem Mund fließt oder halt nicht. Kein bock wegen so einem Kinderkram rumzudiskutieren.

Und btw, wenn Andre mit so nem Foto als Ava rumläuft sollte er a) damit rechnen, dass ein Spruch kommt und b) damit umgehen können. Vorallem wenn er selbst austeilt.

Hate4all schrieb:
Und btw, wenn Andre mit so nem Foto als Ava rumläuft sollte er a) damit rechnen, dass ein Spruch kommt und b) damit umgehen können. Vorallem wenn er selbst austeilt.
Dann schau mal in die User-Galerie, da gibt's das Foto in groß! :love:

Hate4all schrieb:
Ich bin sicher nicht ausgerastet, sondern ich bin ihm ähnlich freundlich begnetet. Meine Masche soll weder cool noch dämlich sein, sondern ich bin einfach so. Jaja, ich weiß, "get a life", "geh in eine Therapie", "du tust mir leid"...hab ich jetzt alle Kindersprüche vorweg genommen? Entweder könnt ihr damit umgehen, dass mir nicht bei jedem Wort Honig aus dem Mund fließt oder halt nicht. Kein bock wegen so einem Kinderkram rumzudiskutieren.

Ja ist okay, dann lass uns wieder zum Topic kommen. Sollst halt nur wissen, dass nicht jeder auf Deine Hass-Attitüde steht.

relikt schrieb:
oh gott... bitte kein "partner zapping" und keine türanimationen....:dead:

mit dem zapping stimme ich dir zu das war echt der größte rotz aber die tür animationen gab es bei re4 auch (zwischen den arealen) also ich denk mal das es hier wieder so gelöst wird

Nein, es gab nur Türen die zu Ladezeiten geführt haben, aber keine Türanimationen ala RE1.

Und wo? Es gibt nämlich eben keine. Man kann durch ne Tür gehen und es kommt ne Ladezeit. Das ist aber beim besten Willen keine TürANIMATION.

willste mich eigentlich verarschen ? wenn man am anfang ins dorf kommt die tür die sieht man doch während man da durch geht also für mich is da ganz klar ne türanimation

So genau weiß ich das nicht mehr, aber das war dann die Ausnahme. Ansonsten gab es keine.

eherlich gesagt bin ich mir im moment auch nicht soooooooo sicher deswegen bin ich grad dabei ein video zu finden wo mans sehen kann XD hab leider keinen GC mehr dann könnt ichs direkt testen *g*

edit: also hab mir grad n video angesehen beim dorf gibts keine animation also wirds wohl garkeine geben ^^ ich nehme alles zurück un behaupte das gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
E3: Erklärung zur Abwesenheit von Resident Evil 5 und Devil May Cry 4
18.05.06 - Auf der E3 war in diesem Jahr nichts von Resident Evil 5

(Xbox 360, PS3) und Devil May Cry 4 (PS3) zu sehen: Wurden beide Spiele auf der Tokyo Game Show 2005 im letzten September noch in Videoform gezeigt, sah Capcom auf der E3 selbst von so einer Präsentation ab.

Aus Capcom-nahen Kreisen geht hervor, dass Capcom Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) und Devil May Cry 4 (PS3) nicht zeigen wollte, weil sie noch nicht spielbar waren: Erst wenn beide Titel in spielbarer Form vorliegen, sollen sie wieder präsentiert werden. Wann das sein wird, ist unklar - ein möglicher Termin wäre die kommende Tokyo Game Show im Herbst.

Capcom hat diese Meldung offiziell nicht bestätigt oder die E3-Präsentation hinsichtlich Resident Evil 5 (Xbox 360, PS3) und Devil May Cry 4 (PS3) kommentiert.

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben