• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation Saison 2013/2014

Tja. Sportlich sollte man die Relegation echt mal hinterfragen. Eigentlich kann es nicht sein, dass man nach so einer Saison weiter 1. Liga spielen darf.

Die Hamburger jubeln.

In 2 Spielen die schlechtere Mannschaft gewesen. Eigentlich wünsche ich denen den Abstieg im kommenden Jahr. Ist das eine Schande, dass so eine Gurken-Truppe nächstes Jahr auch wieder BuLi spielt.

Wartet es ab: Es wird nicht lange dauern, dann werden sie beim HSV wieder von Europa und Meisterschaft sprechen. Das dauert nicht mehr lange.

Schade. Der Wachmacher fuer den Verein namens Zweite Liga ist ausgeblieben. Weiss nicht ob ich Mike und Frog gratulieren soll. Wenn sie es wollen: Gratulation! Aber so wird sich auf Dauer in Hamburg nichts aendern. Da wird weiter Zeter und Mordio herrschen ....

Leben die HSVler hier noch? :D Die letzten Minuten gingen bestimmt auf die Pumpe :D

Die beiden Ergebnisse sprechen für sich. Mehr als Zweitliganiveau hat der HSV zur Zeit einfach nicht.

So schlimm war es ja auch nicht. Emotionen halt.

Also, als HSVer sollte man in Demut in die Kabine gehen, anstatt die Fürther zu verhöhnen. Die haben nämlich im Gegensatz zum HSV eine tolle Saison gespielt. Zu denen dann hinzurennen und die zu verhöhnen zeugt einfach nur von Dummheit.

Und wenn das sein erster Gedanke ist nach so einer Saison, dann ist einem nicht zu helfen.

Schade. Der Wachmacher fuer den Verein namens Zweite Liga ist ausgeblieben. Weiss nicht ob ich Mike und Frog gratulieren soll. Wenn sie es wollen: Gratulation! Aber so wird sich auf Dauer in Hamburg nichts aendern. Da wird weiter Zeter und Mordio herrschen ....

Viel wichtiger ist der 25.05. Wenn da nicht das neue Modell beschlossen wird, stürzt der Verein ins (verdiente) Totalchaos.

Und nee, nach Jubeln ist mir nicht zu Mute. Das war alles totales Glück. Glück, dass Nürnberg und Braunschweig noch schlechter waren. Glück, dass Fürth nicht gewonnen hat.
Und dass Lasogga nen Vollpfosten ist, dürfte doch bekannt sein. Das würde ich jetzt aber auch nicht überbewerten. Der wird übrigens nächste Saison wo anders spielen. Weder beim HSV, noch in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Frog und Mike. Auf die nächsten Nordderbys :)

Es gab noch keine Mannschaft die Unverdienter die Klasse gehalten hat wie der HSV in diesem Jahr.

Ich hasse diese Relegation-Regel!!!

Relegation gehört echt wieder abgeschafft, es ist einfach nur unverdient. Damit versaut man dem dritten der zweiten Liga nicht nur die aktuelle Saison, sondern auch noch die nächste. Stattdessen darf ein Verein mit 27 Punkten weiter Bundesliga spielen...

Zurück
Oben