• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation Saison 2013/2014

Arminia spielt das richtig abgeklärt. Starker Auftritt

wer will schon Darmstadt in der zweiten Liga sehen? Die sind fürn Arsch :D

drei Auswärtstore sollten reichen für den Klassenerhalt :)

Beim HSV reden sie schon wieder davon, dass sie auf jeder Position besser besetzt seien als Fürth. Ich werde diesen arroganten, überheblichen Verein niemals mögen können. Immer dasselbe bei denen. Nix leisten, sich aber für ganz toll halten und das nach außen kundtun.

Beim HSV reden sie schon wieder davon, dass sie auf jeder Position besser besetzt seien als Fürth. Ich werde diesen arroganten, überheblichen Verein niemals mögen können. Immer dasselbe bei denen. Nix leisten, sich aber für ganz toll halten und das nach außen kundtun.

Ein Abstieg könnte da wirklich allen helfen.

Drücke den HSV Fans hier im Forum die Daumen. Wobei ein Abstieg echt mal an der Zeit wäre. Kann aber verstehen, dass das als Fan schwierig ist. Kopf hoch, egal wie es ausgeht.

Kann's doch von Anfang an gucken. Bier ist schon kalt gestellt. Leider :verl: muss ich aber für den HSV halten. Hab ne kleine Wette platziert ;)

lol....der Adler im Interview. "Wir haben auf allen Positionen die besseren Spieler...."

Später grüßt noch Liga 2. Die haben es bis jetzt noch nicht kapiert.

Mir ist es echt egal. Hätte zwar gerne das Derby in Liga 2, aber Fürth in Liga 1 brauche ich auch nicht unbedingt.

Zurück
Oben