• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation Saison 2013/2014

gefühlt war das gerade die erste gefährliche Aktion des HSV. Nach rund sechzig Minuten. In einem Heimspiel. Gegen einen Zweitligisten ... ist das schlecht ...

Herr im Himmel. HSV in die zweite Liga. Und Fürth soll auch dort bleiben. Das ist ja grausam, das Spiel!

nö Fürth macht nen gutes Spiel, nur die Chancenauswertung passt nicht

uh was für ne Totenstimmung nach dem Abpfiff. Das Stadion kanns nicht fassen

Mir haben die Fürther gestern ganz gut gefallen.

Gute Spielanlage, der Ball läuft, vorne werden Chancen herausgespielt. Das krasse Gegenteil vom HSV. Van der Vaart ist ja mal mega doomed. Der ist auch nicht mehr BuLi-tauglich, wie der Rest halt.

Hoffentlich packts Fürth im Rückspiel. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Wird eine schwierige Kiste für den HSV im Rückspiel. Bleibt fraglich, ob sie plötzlich die Auswärtsschwäche ausgerechnet im letzten und wichtigsten Spiel der Saison überwinden. Fürth hat das ganz ordentlich gemacht, trotzdem standen sich gestern 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Das sagt wohl alles.

So dürfte Fürth der Favorit sein, das torlose Unentschieden bringt aber dem HSV Vorteile, so fern sie überhaupt ein Tor schießen.

Wie lange hat vdV eigentlich noch Vertrag? Das ist ja erbärmlich, was der in den wichtigen Spielen abliefert.

Sonntag wird wirklich interessant. Fürth spielt zu Hause immer sehr offensiv, das könnte dem HSV mehr Räume geben. Festlegen würde ich mich nicht, das kann alles werden. ;)

Gestern im Stadion, heute verkatert. ;)

Zum Spiel muss ich ja nichts sagen, sehr enttäuschend. Die Stimmung im Stadion war am Anfang fantastisch, das ging dann angesichts des deprimierenden HSV-Spiels natürlich immer weiter zurück.

Und dass die beiden Teams auf Augenhöhe sind, war ja zu erwarten. Ein Abstieg wäre völlig verdient, aber ich hoffe, wir mogeln uns am Sonntag irgendwie mit einem 1:1 durch. Bitte kein Elfmeterschießen, das wäre zuviel für mich. :dead:

Wie lange hat vdV eigentlich noch Vertrag? Das ist ja erbärmlich, was der in den wichtigen Spielen abliefert.

Da muss man sagen hat JJ hier damals Recht gehabt: Als der HSV ihn zurück geholt hatte aus der PL, meinte Justus, das wäre nur noch ein Luxury Player. Und das ist er auch. Wirklich traurig.

warum spielen die Sonntag eigentlich schon um 17 Uhr? Dämliche Anstosszeit, da habe ich keine Zeit :(

Zurück
Oben