• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation Saison 2013/2014

Halbzeit.

Hamburg verdient vorne imo. Eine deutliche Steigerung ggü des Hinspiels. Auch vorne konsequenter und mit mehr Einsatz. Fürth muss zusehen, dass sie zügig ein Tor machen.

Ach, wenn die Spieler vom HSV ab Minute 70 wieder zum Pumpen anfangen kann da noch einiges passieren. Nur der HSV hat was zu verlieren. Wird bestimmt spannend. :D

Ach, wenn die Spieler vom HSV ab Minute 70 wieder zum Pumpen anfangen kann da noch einiges passieren. Nur der HSV hat was zu verlieren. Wird bestimmt spannend. :D

Klappt nicht mehr viel beim HSV. Wenn Fürth nochmal trifft, dann traue ich den Hamburgern keine Reaktion mehr zu. Die Teams sind mindestens auf Augenhöhe. Sportlich meiner Meinung nach Fürth eher stärker.

Zurück
Oben