Masipulami
Super-Moderator
Die Enttäuschung sitzt wirklich tief. Nach dem 2:0 gestern in München war die Hoffnung wieder da. Eigentlich waren wir das bessere Team in beiden Spielen, aber durch individuelle Fehler gingen beide Spiele dann letztlich doch an 1860.
Lottner meinte nach Abpfiff noch, dass beide Teams hätten aufsteigen müssen. Scheiss Relegation!
Auch wenn viele jetzt denken, dass wir nächste Saison klarere Meisterfavorit sind, sehe ich das durchaus nicht so. Unser Sturmduo wird uns Richtung Liga 2 verlassen und ob Lottner bleibt steht auch noch in den Sternen.
Wir werden sehen.
Tut mir leider für die Mannheimer! Ihr hättet es nach der Saison genau so verdient gehabt.
Wenigstens wird es nächstes Jahr wieder ein paar schöne Blasterduelle geben.
Lottner meinte nach Abpfiff noch, dass beide Teams hätten aufsteigen müssen. Scheiss Relegation!
Auch wenn viele jetzt denken, dass wir nächste Saison klarere Meisterfavorit sind, sehe ich das durchaus nicht so. Unser Sturmduo wird uns Richtung Liga 2 verlassen und ob Lottner bleibt steht auch noch in den Sternen.
Wir werden sehen.
Tut mir leider für die Mannheimer! Ihr hättet es nach der Saison genau so verdient gehabt.
Wenigstens wird es nächstes Jahr wieder ein paar schöne Blasterduelle geben.
Zuletzt bearbeitet: