• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2018 / Wolfsburg - Kiel & Karlsruhe - Aue + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Die Enttäuschung sitzt wirklich tief. Nach dem 2:0 gestern in München war die Hoffnung wieder da. Eigentlich waren wir das bessere Team in beiden Spielen, aber durch individuelle Fehler gingen beide Spiele dann letztlich doch an 1860.

Lottner meinte nach Abpfiff noch, dass beide Teams hätten aufsteigen müssen. Scheiss Relegation!

Auch wenn viele jetzt denken, dass wir nächste Saison klarere Meisterfavorit sind, sehe ich das durchaus nicht so. Unser Sturmduo wird uns Richtung Liga 2 verlassen und ob Lottner bleibt steht auch noch in den Sternen.
Wir werden sehen.

Tut mir leider für die Mannheimer! Ihr hättet es nach der Saison genau so verdient gehabt.

Wenigstens wird es nächstes Jahr wieder ein paar schöne Blasterduelle geben.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin steigt der Meister bei Euch nächstes Jahr ohne Relegation auf, da muss das Ziel klar sein. ;)

Hat der Wollitz nicht erst vor kurzem ne Brandrede gehalten, das es unmöglich von der Presse wäre, den Verein immer wieder mit der rechten Szene in Verbindung zu bringen? :zahn:

Und jetzt haben die Ultras den Salat:

"Daher straft der Regionalligist seine Ultras jetzt wie folgt ab: sofortige Aufhebung der Selbstverwaltung der OST-Tribüne (Heim-Block), Verlegung des Fan-Bereichs in die Blöcke F-G-H und M-N-O, Erweiterung der Videoüberwachung, keine Ultras-Container auf dem Stadiongelände, kein Zugang zum Stadion außerhalb der Spieltage, keine Sammelbestellungen von Eintrittskarten, vorherige Anmeldung von Choreographien, Bannern und Verbot von Blockfahnen."

Gestern nochmal das Friedhofsdingens angeschaut, wirklich nett gemacht. Den Zombie hat man live von unserer Position nicht so gut gesehen, es war ja alles so neblig. :opa:

Finde die Sanktionen teilweise übertrieben (Thema Kollektivstrafe). Speziell die Versetzung in M, N, O trifft ja eigentlich auch die "Normalofans", aber das ganze ist wohl alleine Aufgrund der Außendarstellung und der Sponsoren kaum anders zu regeln. Schade, denn imo hat der Dialog zwischen Ultras und Verein in den letzten Jahren ganz gut geklappt (von außen betrachtet). Naja, haben wir jetzt H-Block Reloaded. :D

Ost war doch damals eh nur ein Zugeständnis bzw. geduldet, so lange kaum Leute im Stadion sind. Wenn der Verein wieder ein, zwei Ligen höher spielen würde, hätten die irgendwann eh wieder Sitzplatzkarten verkauft.

Auf der anderen Seite sind die Ecken offen, oder? Dachte, dass du das vielleicht besser findest :zahn:

Die offenen Ecken sind beschissen und sind afair nur so gestaltet worden weil die feine Gesellschaft aus Neuostheim Angst vor der Lärmbelästigung hatte. War ja eh ein Zirkus bis das Stadion dort stand.

Das Gesamterlebnis war im übrigen mal wieder sehr provinziell. Bis ich endlich an der Fressbude an die Reihe kam gab es weder Würste noch Bier, also haben wir das Spiel bei Cola und Pommes genossen. :shake:

Auf der anderen Seite sind die Ecken offen, oder? Dachte, dass du das vielleicht besser findest :zahn:
Wie kommt man denn jetzt auf sowas? :D

Ich meinte die Trennung der Stehplatzblöcke. Den Grund hat ja der Fux geschrieben. //edit, er schrieb ja die offenen Ecken... afair gilt das aber auch für die Trennung im Heimbereich Der ganze Standort war/ist mies, aber die Diksussion hat einen noch längeren Bart als die ledige VfR-Nummer. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben