• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2018 / Wolfsburg - Kiel & Karlsruhe - Aue + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Was weis ich, hab ab dem Zeitpunkt „Uerdingen erhält die Lizenz“ nicht mehr richtig zugehört und erstmal ein paar Rauchbomben in Nachbars Garten gefeuert. :biggthump
 
Sieht für mich auch so aus. Sonst gilt doch beim DFB immer der Zeitpunkt des Eintreffens beim DFB und hier reicht auf einmal der Zeitpunkt der Überweisung?

Irgendwie fühlt sich das gerade wie ein Abstieg an. :(
 
Bin auch grade leicht genervt.

Auf jeden Fall ist die Geschichte des SVW aber um ein skurriles Kapitel reicher. "Weißte noch damals 2018, als wir vom DFB um den Aufstieg beschissen wurden?" :D
 
Sieht für mich auch so aus. Sonst gilt doch beim DFB immer der Zeitpunkt des Eintreffens beim DFB und hier reicht auf einmal der Zeitpunkt der Überweisung?

Im normalen Geschäftsverkehr zählt IMO immer der Zeitpunkt der Eingang der Zahlung, nicht der Zeitpunkt einer Überweisung. Auch als Privatmann habe ich z.B dafür zu sorgen, dass eine Rechnung spätestens zur Frist bezahlt ist, also das Geld auch tatsächlich eingegangen ist.
 
Ich finde das jetzt auch ehrlich gesagt etwas befremdlich. Vielleicht hat der KFC Russe ja was nach Frankfurt überwiesen. Alles möglich .... :rolleyes:
 
Passt schon. Haben sich sportlich durchgesetzt und es sich verdient in der dritten Liga zu spielen
 
Glaub die Reutlinger sind damals auch abgestiegen bzw. mussten die -6 Pkt in Liga 2 hinnehmen, weil die Überweisung um Min zu spät ankam.
 
Beste 3. Liga aller Zeiten, zumindest die interessanteste. Nicht eine 2. Mannschaft am Start. Viele große Namen. Ich muss dieses Jahr zu den Vorstädtern nach Haching. Nehme ich mir vor.
 
Ich freu mich auf die Saison, wenngleich es für Meppen ungleich schwerer wird diese Saison mind. 4 Mannschaften hinter sich zu lassen, gerade in der schweren zweiten Saison. Erwartungen sind entsprechend gedämpft. Bisschen schade nur, dass viele Highlight-Heimspiele schon in der Hinrunde sind, u.a. Osna, Lautern, Hansa, Braunschweig, KSC, 1860 und Münster.
 
Zurück
Oben