• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2018 / Wolfsburg - Kiel & Karlsruhe - Aue + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Das Gesamterlebnis war im übrigen mal wieder sehr provinziell. Bis ich endlich an der Fressbude an die Reihe kam gab es weder Würste noch Bier, also haben wir das Spiel bei Cola und Pommes genossen. :shake:
Ja, die sind nicht mehr ganz sauber. Wir (bzw. die anderen, mir wurde das irgendwann zu doof) standen bald 30 Minuten für Getränke an. Da wir vorher und nachher gegrillt haben, mussten wir uns immerhin nur dafür anstellen.

Das verstehe ich sowieso nicht. Die können da den Umsatz der Saison machen und dann läuft das alles total zäh. War bei unserem Aufstiegsspiel auch so. Irgendwelche 16-jährigen Schüler, die jedes Bier auf Bestellung gezapft haben anstatt den Hahn offen zu lassen. Waren damals auch locker 25 Grad abends.

Das Spiel wurde btw. wie erwartet mit 0:2 gewertet. Der Waldhof hat also in sechs Aufstiegsspielen noch immer kein Tor geschossen. :D

Öhm...

http://www.kicker.de/news/fussball/...-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html

Im Fall einer Nichterteilung der Drittliga-Zulassung für einen Gewinner der Aufstiegsspiele würde laut Spielordnung des DFB (Paragraf 55b Punkt 4) der in den Aufstiegsspielen unterlegene Klub, in diesem konkreten Fall also der SV Waldhof Mannheim, als Sieger gelten und den Platz in der 3. Liga einnehmen. Voraussetzung hierbei natürlich auch: die Erfüllung der wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Anforderungen.
Und der DFB verweigert dem SVW dann den Aufstieg wegen dem Spielabbruch. :zahn:

Völlig asozial einen Block zu stürmen in dem Familien mit Kindern sitzen. :shake:

Generell kann man seine Kinder heutzutage kaum mit zu solchen Spielen nehmen, was einfach nur traurig ist. Ein paar Idioten machen alles kaputt.

Völlig asozial einen Block zu stürmen in dem Familien mit Kindern sitzen. :shake:
Ich neige ja (bekanntlich :D) dazu, aus allem noch irgendwie was Witziges zu machen, vor allem wenn es völlig absurd oder abseits der Norm ist. Aber sowas wie da oben beschrieben, kotzt mich echt an. Irgendjemand hat da gewaltig Scheiße gebaut - und das war nicht der Vadder, der mit den Kindern auf die West geht. Der muss davon ausgehen, dass da alles geregelt abläuft, wenn der Verein ihm die Karten anbietet.

Das ist eine Katastrophe und die wahre Schande. Zum einen von diesen geistig minderbemittelten Hools, vom organisierenden Verein und auch der Polizei. Habe keine Probleme damit wenn sich Hools untereinander knüppeln und Pyro finde ich super, aber das manche noch nichtmal vor Familien halt machen ist nicht zu fassen, weggesperrt gehören die. Steineklopfen bis zum Sanktnimmerleinstag!

Wurden die Raketen und Böller aus der Ost tatsächlich Richtung anderer Waldhof Blöcke geworfen? Habe das jetzt mehrfach gelesen im Stadion allerdings nichts davon mitbekommen.

Keine Ahnung, ich war voll im Spiel drin und habe es erst mitbekommen, als es rechts unten am Tor abging und bei uns "Team Stiernacken" den Block verlassen hat.

Ich meine nicht die Uerdinger sondern unsere Feuerteufel (war jetzt Zugegebenermaßen ein wilder Themenwechsel). In vielen Berichten steht das die Böller auch in eigene umliegende Blöcke und gezielt auf Trares abgefeuert wurden (rund um die Unterbrechung und den Abbruch).

Aus meiner Sicht (E-Block) flog alles nach vorne, aber bei dem ganzen Qualm und auch der Menge an Böllern, habe ich sicherlich nicht jeden gesehen. Und der Trares war doch weit weg.

Habe gerade gehört das der DFB am Montag verkünden wird das der SVW aufsteigt aber mit 9 Minuspunkten starten wird, angeblich hat man dem bereits zugestimmt (Ohne Gewähr, habe ich von einem angeblichen Insider).

Zurück
Oben