Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch toll. Den HSV lässt man noch 20mins den Ball hin und her schieben, bevor man das Spiel überhaupt abbricht. Waldhof bekommt jetzt die volle Härte des DFBs.
Nein.War der Ball vor dem 0:1 eigentlich im Aus? Ich habe es nicht gesehen.
Spiel war auch scheiße. Alle 2mins jemand auf dem Boden. Ewiges Reklamieren.Geile Choreo! Rest zum vergessen, der Waldhof hat seine Liga gefunden, mehr ist nicht drin, das muss man sich eingestehen.
Spiel war auch scheiße. Alle 2mins jemand auf dem Boden. Ewiges Reklamieren.
Was ich ja nicht verstehe: man setzt die eigenen Leute auf die West und kann die nicht anständig von den Uerdingern abschirmen.
Was ich ja nicht verstehe: man setzt die eigenen Leute auf die West und kann die nicht anständig von den Uerdingern abschirmen. Das war ganz clever gemacht von denen nach dem 1:1, danach war die Stimmung wieder raus - da hat sich der Verein ein schönes Eigentor geschossen. Überhaupt: da war auch auf den Sitzplätzen Kores am Start, furchtbar.![]()
War das der Grund für die Rennerei im Block?
Klar, weshalb auch sonst später das Freudenfeuerwerk?Nein, Wickie hatte sich nackt gemacht.