• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2018 / Wolfsburg - Kiel & Karlsruhe - Aue + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Aber auch toll. Den HSV lässt man noch 20mins den Ball hin und her schieben, bevor man das Spiel überhaupt abbricht. Waldhof bekommt jetzt die volle Härte des DFBs.

Aber auch toll. Den HSV lässt man noch 20mins den Ball hin und her schieben, bevor man das Spiel überhaupt abbricht. Waldhof bekommt jetzt die volle Härte des DFBs.

In Hamburg hatte es sich beruhigt, in Mannheim flogen direkt wieder Raketen und Böller. Finde den Abbruch nachvollziehbar. Alles sehr schade für Waldhof.

Das Saarbrücken es auch nicht gepackt hat ist noch so ein abturner, werden wohl der Topfavorit auf Platz 1 sein. :(

Spiel war auch scheiße. Alle 2mins jemand auf dem Boden. Ewiges Reklamieren.

Naja, es war das Spiel was man erwarten konnte. Am Ende fehlt es halt nachhaltig an Geld und damit auch an Qualität insbesondere im vorderen Drittel, afaik hat Uerdingen einen erheblich höheren Etat. Es ist für den SVW eine Wahnsinnsleistung drei mal hintereinander in den Top 2 zu landen, hilft heute halt nicht.

Letztes Jahr gegen Meppen war DIE Chance, die hätte man wahrnehmen müssen. Der Zug wird in den nächsten Jahren recht sicher erstmal abgefahren sein. Naja, Geld für die Dauerkarte gespart.

Auch wieder daheim. Betrachtet man die vier Halbzeiten, geht das alles schon in Ordnung. Meppen fand ich letztes Jahr auch deutlich ärgerlicher. Mal sehen, wie die Strafe ausfällt und ob es nur bei einer Geldstrafe oder einem Geisterspiel bleibt.

Was ich ja nicht verstehe: man setzt die eigenen Leute auf die West und kann die nicht anständig von den Uerdingern abschirmen. Das war ganz clever gemacht von denen nach dem 1:1, danach war die Stimmung wieder raus - da hat sich der Verein ein schönes Eigentor geschossen. Überhaupt: da war auch auf den Sitzplätzen Kores am Start, furchtbar. :D

Tut mir leid @Masipulami, dass es auch für Saarbrücken nicht gereicht hat. Ich habe noch während des Rahmenprogramms an dich denken müssen und den Sitznachbarn gefragt, wie das Spiel ausgegangen ist (im Stadion hat mich die Telekom mal wieder im Stich gelassen).

Was ich ja nicht verstehe: man setzt die eigenen Leute auf die West und kann die nicht anständig von den Uerdingern abschirmen. Das war ganz clever gemacht von denen nach dem 1:1, danach war die Stimmung wieder raus - da hat sich der Verein ein schönes Eigentor geschossen. Überhaupt: da war auch auf den Sitzplätzen Kores am Start, furchtbar. :D

War das der Grund für die Rennerei im Block?

Zurück
Oben