Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Relegation 2018 / Wolfsburg - Kiel & Karlsruhe - Aue + Aufstiegsrunde zur 3. Liga
Ach kommt. Sieg wäre natürlich besser gewesen, aber da ist nach der Leistung noch alles drin. Das 0:1 darf dann natürlich nicht fallen. Wird schon werden, ich will nächste Saison El Clásico.
Alle Hoffnung liegt jetzt auf Sonntag. Regensburg hat letztes Jahr das Relegationsspiel mit 2:0 in München gewonnen.
Das müssen wir jetzt auch schaffen. Als auswärtsstärkstes Team der Liga auch nicht unmöglich. Nur in der Abwehr darf man sich dann nicht mehr solche Böcke erlauben und Schmidt bitte von Beginn an.
Mit 10 Mann zwei mal den Ausgleich zu schaffen hat gestern gezeigt welche Moral diese Mannschaft hat. Aller Fokus jetzt auf Sonntag!
Ja, wobei 60 letztes Jahr von oben runterkam und extrem verunsichert war. Die spielen heute aus einer anderen Position. Nach dem Spiel gestern traue ich Saarbrücken 2 Tore durchaus zu, aber 1860 eben auch mind. 2
Ich will die Hoffnung einfach noch nicht begraben, Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wirds nächstes Jahr umso schwerer. Nach der Saison werden mit Schmidt (Heidenheim) und Behrens (Sandhausen) unsere beiden Topstürmer in die 2. Liga wechseln.
Es muss am Sonntag einfach klappen. Ansonsten war die ganze Saison für die Katz.
Sollst du auch nicht, soll keiner. Aufsteigen kann noch jeder. Flensburg wird es wohl am schwersten haben, denen traue ich in Cottbus eigentlich keine 2 Tore zu. Saarbrücken muss halt genug Tore schießen, damit es reicht Die Defensive von 1860 ist alles andere als stabil, da muss man auf ein frühes Tor hoffen, dann geht da noch alles. Waldhof hat eigentlich auch keine schlechte Ausgangsposition. Allerdings müssen sie halt auch mal mind. ein Tor schießen (besser 2 oder 3, ein 11m-Schiessen würde man sich sicher auch lieber ersparen). Zu Hause vor voller Hütte muss der Knoten endlich platzen. Da das Blaster da ja mit 3 Leuten vor Ort ist wird das sicher was
Bislang hat die volle Hütte halt nichts gebracht. Bin ja normalerweise ein Zwangsoptimist aber für morgen bin ich dich sehr skeptisch, das wird wieder nix. Letztes Jahr war die große Chance gegen ein mehr als schlagbares Meppen, der KFC machte in den wenigen Aktionen nach vorne einfach einen reiferen Eindruck auch wenn der SVW weitestgehend die Spielkontrolle inne hatte.
Vermute das wir morgen einfach ausgekontert werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.