• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

Mist, ich konnte nicht wiederstehen und jetzt weiß ich leider schon, wie es ausgeht! :( Ich meide den Thread erstmal wieder ne Weile! :(

Rockstar räumt demnächst, so werden sie stärker gegen Cheater vorgehen und wer 6 Leute im Free Roam Modus gekillt hat, wird Most Wanted, d.h. alle anderen Spieler werden informiert darüber, können das Gesetz in ihre Hand nehmen und den Mistkerl zum Teufel jagen, und es gibt NPC Sheriffs die ihm ebenfalls das Leben etwas schwerer machen sollen. Wer damit nichts zu haben will, kann beim Respawn einfach die Gegend wechseln. Nice thing!

So, ich habe RDR jetzt auch durch. Bei 15 Std. Spielzeit (aufgerundet) und 500 GS Punkten ;) Jetzt kann ic mich mit dem Multiplayer Kram beschäftigen.

Ich habe erstmal aber auch nur die Hauptmissionen gespielt und nur wenige Nebenaufgaben gemacht. Wenn ich in der Statistik nachschaue habe ich in 15 Stunden 75% vom Spiel geschafft, also gibt es da noch einiges zu entdecken.
Und Ross habe ich mit der extra dafür erworbenen deutschen Automatikpistole umgelegt... :D Ich glaube der hat 20 Kugeln abbekommen! ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstmal aber auch nur die Hauptmissionen gespielt und nur wenige Nebenaufgaben gemacht. Wenn ich in der Statistik nachschaue habe ich in 15 Stunden 75% vom Spiel geschafft, also gibt es da noch einiges zu entdecken.
Und Ross habe ich mit der extra dafür erworbenen deutschen Automatikpistole umgelegt... :D Ich glaube der hat 20 Kugeln abbekommen! ... ;)

Dann wirst du eine Nebenmission nicht spielen können, die muss man zu Ende bringen, bevor John stirbt.

Danke für den Hinweis Snooker! Aber das macht mir nichts, ich hatte lediglich Interesse an der Hauptstory und freue mich darüber, dass ich es endlich mal geschafft habe, ein Spiel zu Ende zu spielen! :)
Jetzt kann ich nach Lust und Laune Sachen im Game erledigen, ob mir da jetzt eine Mission fehlt, ist egal. :)

Im Großen und Ganzen verpasst du bei dieser Mission auch nichts und zur Not kannst du sie dir bestimmt bei Youtube angucken.

Zurück
Oben