• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

Gerade den Mexiko-Part fand ich richtig klasse, ich hätte mir nur gewünscht, dass man sich für eine Seite entscheiden kann. Ich konnte nie widerstehen, Soldaten zu erschießen, wenn die mal wieder in irgendein Kaff ein gefallen sind, um Revolutionäre hinzurichten, und 10 Minuten später hab ich ne Mission für De Santa erledigt. Und der Charakter Reyes ist doch absolut herrlich, wie er z.B. für Lucia das "Laura"-Lied anstimmt. :lol:

Hab jetzt genau 50% des Games gespielt und bislang nur 100GS Punkte bekommen. Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich schwierig an GS zu kommen!? Für abgeschlossene Missionen wie bei Alan Wake kriegt man wohl nichts!?

Hat mich bislang auch so gut wie nie interessiert, aber bei RDR bin ich komsciherweise zum ersten mal scharf drauf!? :D

Aber ist auch egal, ich spiele das Game durch und sehe dann ja, was ich habe ;)

Kann man auf dem Böxle nicht auch durch drücken des grünen X ins Dashboard und auf Games, wo das aktuell laufende aktiv ist und man durch Drücken von A die Achievements sieht?

Klar, solange es keine geheimen Achievements sind. Mit dem Link oben kann er sie sich aber auch noch ausdrucken, falls er Lust dazu hat. Ist ein wenig umständlich ständig im Dashboard nachzuschauen.

Hab nach dem Durchspielen auch etwas über 200, RDR ist in der Hinsicht etwas geizig.

EDIT: Ok, es sind dann doch 300-400 nach dem letzten "offiziellen Auftraggeber", und woah, krasses Ende.

Äh und dann gleich noch ne Frage

Macht man jetzt noch 1-2 Story-Missionen mit Jack Marston oder ist das jetzt nur noch ganz normales Rumreiten? Und wie schauts aus mit den Stranger-Missionen, kann man die auch weiterhin erledigen, hab da 2-3 noch gar nicht gefunden und wollte die eigentlich einfach nach dem Ende erledigen... hmm

Zuletzt bearbeitet:
Als Jack spielt man das "richtige" Ende von RDR. Ist eine Stranger Mission in der großen Stadt. Ansonsten gibts für ihn (noch?) keine eigene Missionen. Da kommt imho garantiert aber noch ein entsprechender DLC.

DLC wäre da mehr als schnieke, nach den Credits kann man aber schon weiterspielen (Stranger-Missionen und so)?

Gerade mal den Free Roam Modus kurz probiert. Ganz schön peinlich mit nem Esel rumzureiten, und verdammt nervig, wenn man in Armadillo ist, und irgendwelche Idioten Jagd auf einen machen, WTF? Dachte man wäre quasi unverwundbar in den Siedlungen. :rolleyes:

Wenn Du Dir den Free Roam Modus nur anschauen moechtest, mach es besser im Private Mode. Alles andere ist nur was fuer Masochisten.

Als Jack spielt man das "richtige" Ende von RDR. Ist eine Stranger Mission in der großen Stadt. Ansonsten gibts für ihn (noch?) keine eigene Missionen. Da kommt imho garantiert aber noch ein entsprechender DLC.

Oh, dann muss ich wohl noch mal die DVD ins Laufwerk schmeißen.

Wenn Du Dir den Free Roam Modus nur anschauen moechtest, mach es besser im Private Mode. Alles andere ist nur was fuer Masochisten.

:D Der öffentliche Free Roam Modus ist eine tolle Idee, die an der Idiotie der User scheitert. Ich habe keine 20 Sekunden überlebt und wußte nicht einmal von wem und woher ich getroffen wurde.

Nein. :verl:

Ich habe mir nur die beiden Gräber angeguckt, bin ein bisschen rumgeritten und fertig. Ich war der Meinung, das Spiel wäre zu Ende gewesen. Aber ich werde mich gleich mal dranmachen.

Edith sagt, dass das Ende ganz nett war, man hätte es aber auch epischer gestalten können.

Zuletzt bearbeitet:
PvP hätten die sich auch sparen können, ist total unpräzise und kommt mir ziemlich lustlos umgesetzt vor, von den netten Ideen wie dem Shoot-Out mal abgesehen. Coop hab ich einmal kurz getestet und der wirkt hingegen aber recht gut umgesetzt und könnte durchaus längerfristig motivieren.

Den PVP find ich eigentlich ziemlich unterhaltsam. Nix was man längerfristig bzw. "professionell" spielen könnte aber für ne Runde zwischendurch hervorragend geeignet zumal es nix vergleichbares gibt.

wir reden jetzt aber schon davon das man als jack den mörder von seinem dad wegballert oder?

Zurück
Oben