Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Würde ihm nochmal ne Chance geben. Mir ging damals bei Release das "langsame" auf den Keks. Aber vlt ist es jetzt ein guter GegenpolRDR2 Remastered wird sicher noch kommen. Vielleicht bin ich dann dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ihm nochmal ne Chance geben. Mir ging damals bei Release das "langsame" auf den Keks. Aber vlt ist es jetzt ein guter GegenpolRDR2 Remastered wird sicher noch kommen. Vielleicht bin ich dann dabei.

Wenn du Western nicht magst is auch das nixRDR2 Remastered wird sicher noch kommen. Vielleicht bin ich dann dabei.
YesAber vlt ist es jetzt ein guter Gegenpol![]()
Ja. Ist nervig!der anfang nervt mich jedes mal. genauso wie bei cyberpunk. es müsste eine möglichkeit geben, den anfang zu skippen.
Ich hab's anfangs deswegen gehasst und sehr enttäuscht weiterverkauft. Dann kam meine erste Covid-Erkrankung und in dem Zustand war das Tempo des Games gensu richtig für mich und ich hab das im Krankenbett durchgezockt. Also infizier dich mit Covid, dann macht's Spaß. lolWürde ihm nochmal ne Chance geben. Mir ging damals bei Release das "langsame" auf den Keks. Aber vlt ist es jetzt ein guter Gegenpol![]()
Magst du Südstern?Ich habe meine Teile nie gespielt, weil ich Western nicht mag. Ich glaub ich hab was verpasst, oder?
Bin sehr enttäuscht von dir.Die SS-Standarte? Nee, nicht so.
So wie ich, nackt.Da sieht es Mega aus.