• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

Würde ihm nochmal ne Chance geben. Mir ging damals bei Release das "langsame" auf den Keks. Aber vlt ist es jetzt ein guter Gegenpol :P
Ich hab's anfangs deswegen gehasst und sehr enttäuscht weiterverkauft. Dann kam meine erste Covid-Erkrankung und in dem Zustand war das Tempo des Games gensu richtig für mich und ich hab das im Krankenbett durchgezockt. Also infizier dich mit Covid, dann macht's Spaß. lol

Ja, vor allem ohne Save Sync. Ich hab’s 20 Stunden suf PS4 gezockt, aber irgendwie ist das Savegame weg. Dann auf dem PC nicht nochmal geschafft.

Da sieht es Mega aus.

Beides sind hervorragende Titel auf die man sich aber einlassen muss. Ist man mal drin, dann gibt es wenig vergleichbares. Im Prinzip braucht man dafür aber fast schon Urlaub, unter ein bis zwei Stunden braucht man es gar nicht anmachen.

Zurück
Oben