Konsole/PC Red Dead Redemption

:lol: ich wollts mir eigentlich auch erst im sommer holen. jetzt reizt es mich aber auch schon sehr. ich hoffe ich bleib vernünftig :dozey:

Dito. Zumal ich davon abgesehen eh keine Zeit für so ein "großes" Spiel hätte.

Man kann RDR mit Sicherheit schneller durchspielen. Nen GTA4 kann man auch in 20 h durchspielen oder halt 50-100 Stunden dran hängen und alles machen. Die werden da halt nen Mittelwert genommen haben.

Ach und ne 8 bei Eurogamer ist kein Ausreißer, das sind bei denen auch 95% ;)

Im Rahmen des Themas und des Genres hat Rockstar ein Meisterwerk voller Kreativität und Seele auf die Bühne der Videospiel-Welt gezaubert. Ein Tribut an unser liebstes Hobby, ein Vorbild für die versammelte Konkurrenz und eine Liebeserklärung an den Wilden Westen. Ein Abenteuer voller einmaliger Momente, tragischer Story-Wendungen und einer Welt, die wahrhaft lebt und atmet.

na eurogamer haut ja ordentlich auf die kacke :sabber:

Mein Onkel hat es sich vorbestellt. Muss es wohl doch schon bald zocken. Verdammt. :D

* The Guardian – 5/5
* CVG – 9.5
* Boomtown – 10
* Multiplayer.it – 9.6
* IGN UK – 9.8
* GameReactor Sweden – 10
* Gamer.nl – 10
* NowGamer – 9.3
* Eurogamer – 8 :D
* Eurogamer Germany – 10
* PSM3 – 9.4
* Game Informer – 9.75
Links hier.

Eurogamer haut momentan ja nur 7er und 8er raus, darauf leg ich keinen Wert. Mal schauen was der Luibl der Fuzzi gibt, was hatte eigentlich GTA IV für eine Wertung bei 4players? :zahn:
Die Spielzeit ist sicher wieder Spielerabhängig, ich lag bei GTA IV meine ich schon bei ~30 Stunden und bin nicht durch. Von 20 bis weit über 50 Stunden wird da alles möglich sein.
Gott bin ich spitz auf das Spiel. :sabber: :D

youtube Link zum gamepro Test, deren scheiß Player geht mir aufn Sack.

Zurück
Oben