• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

Ich bin ja kein Western-Fan, aber die Musik und die Stimmung ist einfach :love: :sabber:

Bin gespannt was es spielerisch bietet.

:blub:

Die ersten 50 Minuten gibts bei Youtube anscheinend, hab jetzt hier aber erstmal nur ein Video zu den ersten Zehn des Spiels, keine Ahnung wo die anderen 40 sind, aber... :sabber:

EDIT: Bei Videogamezone.de gibts Links zu den 50 Minuten auf Youtube.

Werde nie verstehen, wie man sich den kompletten Einstieg eines Spiel schon vorab anschauen kann... ;)

Naja, ich weiß es jetzt zumindest nach den ersten 10 Minuten, dass das Spiel absolute Pflicht ist. ;)

Schlimmer fand ich das auch bei Alan Wake, da gibt es ja auch die ersten 60 Minuten im Netz und das haben sich nicht wenige angeschaut, die das Spiel sowieso zocken wollten. Verstehe ich nicht...

Naja, teilweise hält man die Anspannung dann halt einfach nicht aus. Bei Alan Wake bin ich standhaft geblieben, bei Mass Effect 2 dagegen eher nicht. :zahn: Aber so ein wenig die ersten Minuten des Spiels zu sehen, ist eigentlich recht gut, da bekommt man einen ungefilterten Blick aufs Spiel, nicht so wie bei den ganzen Trailern, die ja doch immer wieder die Sachen schönreden und so. :)

Hab mir die ersten 15 Minuten gegeben, da ich mir mit dem Titel nicht so sicher war. Jetzt muss ich sagen, das ist verdammt eindrucksvoll. Möchte das gerne irgendwann in der nächsten Zeit spielen. :)

Lt. Neo GAF soll die PS3-Version wieder in Sub-HD laufen und etwas mehr flimmern. Würde die Aussage aber erstmal noch mit Vorsicht genießen.

Den Anfang werde ich mir sicher nicht anschauen, hatte gestern aber mal spontan geschaut ob bei justin.tv schon wieder ein Stream läuft (wurde ja auch irgendwo vermeldet das ein paar Händler das Spiel jetzt schon verkauft haben).
Hab dann mal 5 min reingeschaut um mich nicht spoilern zu lassen und kann nur sagen: Red Dead Redemption wird eines der athmosphärischsten Spiele aller Zeiten. :sabber: :love:
Grafik, Sound, Soundtrack, liebevolle Details ohne Ende. Vor allem hatte ich deswegen nie das Gefühl da ein GTA mit Pferden zu sehen, das Ding hat ein ganz eigenes fantastisches Flair.

Ob der Protagonist auch andere Leute von deren Gaul schubsen kann und dann "I need this!" sagt?

Werde nie verstehen, wie man sich den kompletten Einstieg eines Spiel schon vorab anschauen kann... ;)
Um sich als Unentschlossener den letzten Schubs zu holen. :D

Die Western-Welt ist nicht so wirklich meine und es kommt nicht von den GTA-Jungs, aber es sieht so verdammt nach GTA aus, daher kann dieses Ding nur gut werden. :love:

Lt. Neo GAF soll die PS3-Version wieder in Sub-HD laufen und etwas mehr flimmern. Würde die Aussage aber erstmal noch mit Vorsicht genießen.
Das Thema ging dort über 50 Seiten des Threads... schätzungsweise ;).Aber es gibt mittlerweile Leute aus dem GAF, die beide Versionen testen konnten:

Magnus schrieb:
For the record, I feel like a complete twat having both versions of the game and alternating between the two to try and compare things. :lol
I'm not as wonderful a nitpicker as so many of you, but at first glance, both games are really quite on par.
First initial impressions are that the 360 image is definitely brighter and consequently has a slightly washed out look by comparison, but conversely, the PS3's image is a little too dark in dark scenes. This is kind of par for the course with a lot of multiplatform games I've found, especially GTA4.
I could swear the pop issues are a little worse on the 360, but I mean, I might have just been racing the horse too fast at those moments when I noticed things, or whatever.
The audio seems somehow richer on the PS3 version. It's like there's a bit more bass and power to every sound effect and the dialogue.
To any normal human being (:lol ) the framerates are fucking equal. I haven't stress tested it yet, but I shall shortly.
Really, they're both excellent. Are there are any specific things people want me to compare?
I have the 360 running at 1080i through component and the PS3 running at 720p through HDMI.

Also, funny story, first thing I did when I had liberty to roam in the 360 version was race out of town, and shoot the first passing rider I saw. He fell off his horse, foot still stuck in the stirrup, and the horse bolted, dragging him by one leg for half a mile before the body fell off! :lol :lol :lol

Viel Aufregung im Vorfeld um nichts würde ich sagen.

Zurück
Oben