Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungs, lasst euch eins sagen: Das Spiel ist hammergeil.
Wintersetting?!
Hast Du es schon?
Die LE ist ziemlich enttäuschend. Das ist einfach nur ein Pappschuber um die normale Spielhülle und der Soundtrack ist auch nur als DL Code dabei.

Die LE ist ziemlich enttäuschend. Das ist einfach nur ein Pappschuber um die normale Spielhülle und der Soundtrack ist auch nur als DL Code dabei.

Argh, blöder Hype... Ich mag keine Western und ich mag keine Sandbox-Games, schon garnicht von Rockstar. Warum will ichs dann trotzdem haben?![]()
Wobei ich mich mit dem Setting noch gut anfreunden könnte aber wenn ich schon diese GTA IV-Vergleiche lese, müsste ich eigentlich schon wissen das es nichts für mich ist. Wieso sich mir dennoch nicht die Nackenhaare aufstellen weiß Gott... ich glaube pete ist schuld 
Ja, vor allen Dingen machen es sich die Hersteller immer einfacher. Papphülle drum, bisschen mehr Content als DLC dazu und 10 Euro teurer. Und die Masse kauft wie bekloppt alles wo LE, CE oder SE drauf steht.![]()
Zum Glück gibt es noch Ausnahmen und wirklich gute SEs wie die von Alan Wake.

Den Vorgänger habe ich nicht gezockt.
Erstmal danke @Bonsai, dass Du das Spiel auf mein Radar gesetzt hast...
Kannst Du schon was zur Steuerung sagen? Ist die im Ballerteil so wie GTA IV oder besser?