• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Red Dead Redemption 2

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ist auch ein klasse Spiel!

Das ally an den TV geht auch btw
Oder Moonlight ;) ... sieht sicher besser aus imho?
Hab es angefangen zu spielen, bin aber irgendwann während der „Aufhebeanimation“ scheißen gegangen, kam zurück und er hatte das Item immer noch nicht im Inventar. Dann habe ich gekocht und als ich zurück kam, war die Animation fast fertig, aber dann kam ein Xbox-Update. Hatte dann keine Lust mehr, das Item nochmal aufzuheben. Da jeder Button in dem Spiel neunfach belegt ist - je nachdem, wie leicht und fest du L und R drückst, habe ich auch nicht das Speichern im Menü gefunden und es dann sein lassen.

Das 15 Stunden-Tutorial fand ich aber auch Mega spannend. Vorallem die 14 Stunden davon, in denen man jemandem hinter her geritten ist und derjenige eine Mega spannende Story erzählt hat, an die ich mich aber auch nicht mehr erinnern kann.

Ja. Super Spiel.
musste aber gut lachen!!

Ah, ich erinnere mich... Kann @Tscheff da aber verstehen. Ich habe auch immer Probleme bei so 4 Stunden Tutorials, wenn man grad nicht den Nerv hat. Wenn ich das Gefühl habe, ich müsste "arbeiten", damit ich spielen kann... dann wirds immer blöd.

Muss man dann die Zeit und den Nerv haben, dann gehts.. aber das kann schon mal 4-5 Jahre dauern. Statt dessen starte ich dann COD TDM und baller 30 Mins oder sonst eine Instant-Action. Serien schaue ich dann abends, die muss ich nicht steuern ;)

Ah, ich erinnere mich... Kann @Tscheff da aber verstehen. Ich habe auch immer Probleme bei so 4 Stunden Tutorials, wenn man grad nicht den Nerv hat. Wenn ich das Gefühl habe, ich müsste "arbeiten", damit ich spielen kann... dann wirds immer blöd.

Muss man dann die Zeit und den Nerv haben, dann gehts.. aber das kann schon mal 4-5 Jahre dauern. Statt dessen starte ich dann COD TDM und baller 30 Mins oder sonst eine Instant-Action. Serien schaue ich dann abends, die muss ich nicht steuern ;)
Ich war da so relativ weit in dem Spiel - für meine Verhältnisse -, aber mir ging da einfach dieses ewig "entschleunigte" auf die Eier. Die 30mins Dialog, bis man dann endlich am Ziel war. Die Animationen aus der Hölle. Alleine wie lange es dauert, bis man bei dem dummen Pferd die Taschen wechselt. Bis er eine Schublade aufmacht, um dann das Item daraus zu nehmen. Wenn man jemanden erschossen hat, dann das Looten. Hör mir auf...

Die Welt selbst fand ich richtig geil.

Hab es angefangen zu spielen, bin aber irgendwann während der „Aufhebeanimation“ scheißen gegangen, kam zurück und er hatte das Item immer noch nicht im Inventar. Dann habe ich gekocht und als ich zurück kam, war die Animation fast fertig, aber dann kam ein Xbox-Update. Hatte dann keine Lust mehr, das Item nochmal aufzuheben. Da jeder Button in dem Spiel neunfach belegt ist - je nachdem, wie leicht und fest du L und R drückst, habe ich auch nicht das Speichern im Menü gefunden und es dann sein lassen.

Das 15 Stunden-Tutorial fand ich aber auch Mega spannend. Vorallem die 14 Stunden davon, in denen man jemandem hinter her geritten ist und derjenige eine Mega spannende Story erzählt hat, an die ich mich aber auch nicht mehr erinnern kann.

Ja. Super Spiel.
Hast Recht, hab mich geirrt. Im Nachhinein war das Spielerlebnis voll scheiße.

Mein Problem bei dem Spiel ist das Setting: ich kann null mit Western anfangen. Also wirklich null.

große Augen, grelle Optik, etc. etc. Konnte ich früher sehen/spielen, jetzt gar nicht mehr..
Ich meine jetzt gar nicht den Anime Stil oder so. Reichen schon Ninjas oder Chinesische Geschichte oder Eben alltägliche Dinge… bis in die Jetztzeit … würd mir jemand ne Woche Japan schenken, müsste mich echt zwingen :).

Gar nicht böse oder so, nur eben nicht meins.

Zurück
Oben