• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

:eek: zum Glück hab ich gerade mal wieder bei Giga vorbeigeschaut!

Heute gibts R&C! :anim:

Edit: Hmm, im Artikel wird nur von ner Demo geredet. Hoffentlich ist es nicht nur die uralte E3 Demo, die ist leider nicht mehr aussagekräftig...

Jo :D

An der Kamera müssen sie auch noch feilen, keine Lust die Hälfte des Spiels mit Justieren zu verbringen.

Ansonsten scheint´s ein ganz netter Hüpfer zu werden.

die Kamerajustierung dürfte eigentlich nach Eingewöhnung kein Problem darstellen - mann sollte sich aber wirklich nicht an Carstens Spiel orientieren... grafisch hat es mich auf voller Linie überzeugt - spielerisch scheint es bekannte Kost zu sein (... mit ein paar Feinheiten) - optimal :)

Hmm...ich komme nicht drauf.

Ich dachte ich würde dich an deiner Rechtschreibung erkennen *g*

Los Die Macht, wie war dein Nick im Loft?

Gamepro-Wertung :

Grafik:85%
Sound:80&
Bedienung:85%
Atmosphäre:85%

Spielspass:86%
Fazit:Erfrischende Mixtur aus Action und Hüpfspiel mit viel Spielwitz

+Pro -Kontra
viele Waffen(über 35),Ideen teils hektische Kamera
ausgereifte Steuerung für Profis zu leicht
starke Präsentation

hab eigentlich mit ner höheren Wertung gerechnet.86%ist trotzdem klasse,das Spiel ist gekauft!!:)

Schade, daß es anscheinend etwas zu leicht geraten ist. Naja, aber 20-25 Stunden Spieldauer reichen mir fürn J&R volkommen.:)

Ich hab ehrlich gesagt etwas leichtere Jump`n Runs lieber als welche,an denen man sich die Zähne ausbeißt.Hab nicht Zeit dauernd zu zocken und wenn ich dann mal spiele, möchte ich ohne Frust (einige Mario Level:dead: )im Spiel voranschreiten können.Zu leicht ist natürlich auch nix,doch das J&D-Niveau fand ich persönlich ganz angenehm...

Yup, Jak&Daxter fand ich eigentlich auch gerade richtig. Da war nur die Gesamtspielzeit etwas kurz.
Mal abwarten, was die Tester der Gamepro unter "etwas zu leicht für Profis" verstehen. J&D-Niveau fände ich auch hier optimal, viel leichter sollte es allerdings nicht sein.

Zurück
Oben