Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gandalf
Erfreulicherweise kommt das Game jetzt doch am 6.11. in die Läden. Dummerweise kommt 2 Tage später schon Vice City....
Ich brauche mehr Zeit und mehr Geld![]()
Grafik: 93%Ratchet & Clank besticht vor allem durch cleveres Leveldesign und eine erstklassige Grafik. Dazu gesellt sich das überaus abwechslungsreiche Gameplay. Es vereint Jump&Run- Shooter- und Adventure-Elemente zu einem packenden Genremix, der einfach Spasss macht. Die Entwickler von Insomniac Games haben es verstanden, eine Welt zu kreieren, die dem Spieler enorm viel Freiheit lässt beim Erforschen der riesiegen Areale. Die 18 Planeten glänzen mit unterschiedlichen Landschaften und einer komplexen Levelarchitektur. Nach störenden Pop-Ups sucht das kritische Zockerauge vergebens. Die deutschen Syncronstimmen lassen leider etwas von der Ironie ihrer amerikanischen Pendants vermissen und wirken ein wenig Laienhaft (lässt sich aber durch umstellen auf Englisch umgehen). Auch die Musik hätte abwechslungsreicher sein können. Die Auswahl an Waffen und Gegenständen überflügelt dafür locker das Move-Repertoire von Sony´s Jak&Daxter. Damit setzt sich Ratchet&Clank knapp aber verdient an die Spitze der 3D Jump&Runs!
Wie kommst du darauf?Original geschrieben von Ede
Oh Mann noch 3 Wochen
Ich nehme an du kaufst es dir Gandalf?![]()
![]()
Original geschrieben von krave
da möchte man spiele-tester sein, macht wirklich lust auf mehr.
Original geschrieben von Cheesy Poof
Glaub mir, das möchte man lieber nicht... zumindest auf Dauer ist R&C dann nur ein weiteres (ok, gutes...) Spiel was zu testen ist.
Original geschrieben von Ede
Ist es genau so leicht und schnell durchgespielt wie J&D?