• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

Nach dem ganzen Wirrwar mit dem Releastermin scheint jetzt der endgültige Termin festzustehen.
Erfreulicherweise kommt das Game jetzt doch am 6.11. in die Läden. Dummerweise kommt 2 Tage später schon Vice City....
Ich brauche mehr Zeit und mehr Geld:heul:

Original geschrieben von Gandalf

Erfreulicherweise kommt das Game jetzt doch am 6.11. in die Läden. Dummerweise kommt 2 Tage später schon Vice City....
Ich brauche mehr Zeit und mehr Geld:heul:

Du sagst es.
18.10 Timesplitters2
1.11 Eternal Darkness
6.11 Ratchet&Clank
8.11 GTA:VC

und das sind nur meine persönlichen Pflichtitel,an denen kein Weg vorbei geht
:bawling:

Wieder neue geniale Screens::sabber:
Ich poste nur mal ein paar. Etliche neue Screens gibts ab hier. (Viele gibts auch schon ein paar Posts vorher)

:anim: noch 4 Wochen!!

Die Texturen könnten etwas kräftigere Farben haben, aber ansonsten sieht es echt genial aus! So hätte Mario Sunshine sein sollen...

Alrighty, noch 3 1/2 Wochen....:anim:

Am Release-Tag wünsche ich mir Nebel, Regen, Wind und alles weitere was nötig is für ein richtiges Scheisswetter, dann hau ich meinen Kadaver auf die Couch, mach ne Kerze an, les erstmal die Anleitung und mach mir dann nen gemütlichen Hüpfabend :D

Fazit aus der Play 11/2002:
Ratchet & Clank besticht vor allem durch cleveres Leveldesign und eine erstklassige Grafik. Dazu gesellt sich das überaus abwechslungsreiche Gameplay. Es vereint Jump&Run- Shooter- und Adventure-Elemente zu einem packenden Genremix, der einfach Spasss macht. Die Entwickler von Insomniac Games haben es verstanden, eine Welt zu kreieren, die dem Spieler enorm viel Freiheit lässt beim Erforschen der riesiegen Areale. Die 18 Planeten glänzen mit unterschiedlichen Landschaften und einer komplexen Levelarchitektur. Nach störenden Pop-Ups sucht das kritische Zockerauge vergebens. Die deutschen Syncronstimmen lassen leider etwas von der Ironie ihrer amerikanischen Pendants vermissen und wirken ein wenig Laienhaft (lässt sich aber durch umstellen auf Englisch umgehen). Auch die Musik hätte abwechslungsreicher sein können. Die Auswahl an Waffen und Gegenständen überflügelt dafür locker das Move-Repertoire von Sony´s Jak&Daxter. Damit setzt sich Ratchet&Clank knapp aber verdient an die Spitze der 3D Jump&Runs!
Grafik: 93%
Sound: 81%
Rating: 92%
:sabber:

da möchte man spiele-tester sein, macht wirklich lust auf mehr.

muss mir sowieso mal ein jumpnrun kaufen, da kommt mir r&c gerade recht.:eg:

Original geschrieben von Ede
Oh Mann noch 3 Wochen :sabber:

Ich nehme an du kaufst es dir Gandalf? ;) :D
Wie kommst du darauf?;)

Nach Jak&Daxter wird das endlich mal wieder eine Jump&Run Perle für (wie du es so schön formuliert hast) Scheißwettertage.:D

contra?

kommt da der nachfoger cntro:shattered soldier (oder so in der art)

also imo war J&D eines der geilste J&R games die ich je gespielt habe...selbst mario war ein scheiss dagegen. eigentlich kann nur J&D 2 besser sein als R&C. eine legende für die abkürzungen gibts auf wunsch :D

Mir war´s wie gesagt viel zu leicht. Es gab keine großen Rätsel oder kniffligen Jumpeinlagen (ich hatte nur kurz mit diesen scheiss wegbrechenden Bodenplatten im letzten Level Probleme).

Fun hat´s trotzdem gemacht.

also ich fands am anfang sauschwer! bis ich herausgefunden habe wie man weiter springen kann als normal :verl:

mit dieser rolle am boden und dann sprung...gott war das peinlich :rolleyes:

Zurück
Oben