• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

Original geschrieben von Amok4All
also ich fands am anfang sauschwer! bis ich herausgefunden habe wie man weiter springen kann als normal :verl:

mit dieser rolle am boden und dann sprung...gott war das peinlich :rolleyes:

Ne, jetzt echt? :D

Du warst das? Ich dachte das war Valo *g*

ne ich hab damals glaub ich valo gefragt,so wars.

hey aber was kann ich denn dafür wenn ich die anleitungen nie lese...reine zeitverschwendung ;)

also ich fands am anfang sauschwer! bis ich herausgefunden habe wie man weiter springen kann als normal :verl:

mit dieser rolle am boden und dann sprung...gott war das peinlich :rolleyes:

:lol:

Da warst du nicht der Einzige. Gleich am Anfang auf dem Berg in der Schneelandschaft musste man doch über diese Spalte springen. Hat natürlich ohne Rolle nicht funktioniert. Hat geschlagene 30 Minuten gedauert, bis ich dahintergekommen bin. :D

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha

:lol:

Da warst du nicht der Einzige. Gleich am Anfang auf dem Berg in der Schneelandschaft musste man doch über diese Spalte springen. Hat natürlich ohne Rolle nicht funktioniert. Hat geschlagene 30 Minuten gedauert, bis ich dahintergekommen bin. :D

aloha, makaha

ja genau, meine güte ich hab wie blöd einen weg gesucht da rüber :lol: dachte dann da wird sich schon was freischalten ;)

Also teilweise frage ich mich wirklich was manche Leute da zusammenzocken. Jak & Daxter ist wirklich eines tolles Spiel mit superber Technik, coolem Stil und Level-Design und teilweise auch echt neuen, guten Ideen. Das ändert aber nichts daran dass es viel zu leicht ist, ich meine, ich habe es so in 8-9 Stunden komplett mit allen Energiezellen, Orbs und Spähfliegen durchgezockt, und hing kein einziges Mal. Es ist einfach viel zu leicht und obwohl es Spaß macht bietet es mir viel weniger Inhalt als z.B. Mario Sunshine. Da weiß man auch mal nicht wie man an einen Shine kommt und muß ein bisschen überlegen und rumprobieren, oder schafft mal eine gewisse Sprungabfolge auch nach dem 8ten Versuch noch nicht und muss sich richtig konzentrieren um es dann zur großen Freude doch noch zu packen. So waren Jump & Runs früher und so müssen sie imo auch heute noch sein.

Original geschrieben von ebo
neues video:

http://216.12.218.7/uni-playstation2/movies/ratchetclank.mpg 12MB

Wie ich richtig sehe gibs kein Echtzeitschatten.
Doch es hat richtige Echtzeitschatten und nicht nur das, auch das FSAA der nachbearbeiteten Screens sieht im Spiel nahezu genauso sauber aus wie auf den Screens.
Das Video ist kein neues, sondern ein ziemlich altes Video von RC, daß eine Version vor der E3 zeigt.;)

Hie mal ein paar aktuelle Videos:
Movie1
Movie2
Movie3
Mehr gibts ein paar Posts vorher oder auf IGN.

makaha

hast du eine neueres auf lager?
Ich hab auch noch das 65MB grosse, 12 Minuten lange "Privatvideo", daß ein amerikanscher Spieletester gemacht hat. Leider ist es nicht mehr online und mein Webspace reicht nicht aus, um es online zu stellen. Das Video zeigt im Vergelich zu den paar IGN-Videos etliche der phantastischen Locations.

Original geschrieben von Gandalf

Ich hab auch noch das 65MB grosse, 12 Minuten lange "Privatvideo", daß ein amerikanscher Spieletester gemacht hat. Leider ist es nicht mehr online und mein Webspace reicht nicht aus, um es online zu stellen. Das Video zeigt im Vergelich zu den paar IGN-Videos etliche der phantastischen Locations.

das hatte ich schon danke ;) ich denke das dieses spiel sehr wohl zeigt das die ps2 noch lange nicht am ende ist :)

Original geschrieben von Gandalf

Doch es hat richtige Echtzeitschatten und nicht nur das, auch das FSAA der nachbearbeiteten Screens sieht im Spiel nahezu genauso sauber aus wie auf den Screens.
Das Video ist kein neues, sondern ein ziemlich altes Video von RC, daß eine Version vor der E3 zeigt.;)

hab schon irgendwie gedacht, das es ein älteres Video sein muss, wegen den Echtzeitschatten, aber auf den HP von Gaming-Universe steht das es neu ist.
Echtzeitschatten hin oder her das Spiel wird Hammergeil und wird vermutlich JaD vom Thron stoßen, siehe test im Play playstation 92% :anim:

makaha

hast du ein neueres auf lager?

Ich würde ja gerne ein neues drehen. Habe auch schon mit Ratchet & Clank Gespräche geführt.
Aber du weisst ja, die Prominenz von heute verlangt unverschämt hohe Gagen. :D ;)

aloha, makaha

Zurück
Oben