• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank

Original geschrieben von cHeZ
Die Gamepro hat dann wohl Sch**sse geschrieben: Ich habs zuhause und schon gespielt... und ich kann euch beruhigen: Unter 'Optionen' - 'Video' findet sich ein 1a 60Hz Modus... und der funktioniert auch :breit: !

. Der Schwierigkeitgrad liegt in etwa in J&D-Bereich !

yeah:anim:

Original geschrieben von Amok4All
ja und wer hats jetzt schon? ich no ned weiss ned ob ichs mir holen soll

...wer sollte das wissen ausser Dir ? :confused: Ich habs - ja - aber hilft Dir das jetzt irgendwie weiter ? Mir gefällts... :eg:

Ich muss relikt zustimmen. Ich konnte an dem Spiel auch nichts besonders Tolles feststellen.
Die Grafik hat mich auch nicht wirklich umgehauen.

Original geschrieben von DavidWa
Ich muss relikt zustimmen. Ich konnte an dem Spiel auch nichts besonders Tolles feststellen.
Die Grafik hat mich auch nicht wirklich umgehauen.

imo gefällt mir die grafik von J&D besser als die in R&C. das die opm2 demo in 50hz unerträglich langsam war trägt nicht gerade zur kauflust bei

Ich finds ja irgendwie witzig
Ein vierzehn Seiten langer Thread über ein Spiel, das bald erscheinen soll und wenns dann erstmal raus ist, wird so gut wie nichts mehr gepostet :lol:

Original geschrieben von DavidWa
Ich finds ja irgendwie witzig
Ein vierzehn Seiten langer Thread über ein Spiel, das bald erscheinen soll und wenns dann erstmal raus ist, wird so gut wie nichts mehr gepostet :lol:
Es gibt im Moment wohl einen wichtigen Grund: Vice City.:D
Ich werde mir RC auch erst in den nächsten Wochen zulegen...

na Veil hats schon...imo weiss ich no ned ob ichs mir holen werde...die opm demo hat mich nicht gerade überzeugt.irgentwie war J&D ansprechender

..die Demo lief leider nur in 50hz und hatte noch einige Grafikbugs.

Die Vollversion hat übrigens definitiv 60hz.

Ups, das hab ich vollkommen vergessen :D

Grafik: besser, als J&D
Sound: besser, als J&D
Humor: besser, als J&D
Abwechslung: besser, als J&D
Spielspass: besser, als J&D
Schiwerigkeitsgrad: höher, als J&D
Geschwindigkeit: wie bei J&D

Irgendwelche Fragen? :D

Der Grossteil der Waffen ist sehr nützlich, die Rätsel sind sehr intelligent verpackt und langweilig wurde es bislang (ca. 8 von 18 Planeten) noch nicht. Das einzig schlechte an dem Spiel war die sauschwere Hoverboardpassage....
Die Extras im Spiel, v.a. die goldenen Schrauben sind sehr schwer zu kriegen, aber die sind zum Glück nur optional. Ich hole sie mir dann nach dem Durchspielen :rolleyes:

Die Clank-Passagen sind wider Erwarten sehr lustig, das Kommandieren von kleinen Robotern macht mehr Spass, als angenommen.

Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher, als bei Jak & Daxter, zum einen liegt das an den teilweise extrem hohen Gegnermengen, die gleichzeitig auf einen zukommen, zum anderen an der Bossen, die sich recht intelligent verhalten (erinnert mich an PSone-Zeiten: Die Bosse in Spyro waren immer schwerer, als die bei Crash Bandicoot). Zum Glück kamen bislang davon nur 2 vor ;)

Und die Demo war schon recht alt, in der finalen Version wurde noch etwas am Design gefeilt, zum Beispiel trägt die fette Sau (oder was das auch immer ist), von der man den Schwunghaken kriegt, andere Farben :D

Die Texturverformungen sind immer noch im Spiel enthalten. Aber wer sich über so was aufregt, der wird eh mit Blinx am glücklichsten :D

2 Fragen Veil:
Hast du schon welche von den Flugpassagen gehabt und wie sind die?
Sind alle Level so linear aufgebaut, wie die 2 Demolevel?

Original geschrieben von Gandalf
2 Fragen Veil:
Hast du schon welche von den Flugpassagen gehabt und wie sind die?
Sind alle Level so linear aufgebaut, wie die 2 Demolevel?

Flugpassagen gab es noch keine. Ich bin zwar kurz vor so einer Passage, aber ich finde einfach keinen Helm :D

Und nein, die Level bei weitem nicht so linear. Die meisten muss man mehrmals besuchen, wenn man alle Waffen und Geräte haben will. Auf fast jedem Planeten gibt es Passagen, die nur mit Schwunghaken, Dietrich, Hydrobeamer, Magnetschuhen, Sauerstoffhelm oder diesen Rollerbladedingern zugänglich sind.

Original geschrieben von Veil

Flugpassagen gab es noch keine. Ich bin zwar kurz vor so einer Passage, aber ich finde einfach keinen Helm :D

Und nein, die Level bei weitem nicht so linear. Die meisten muss man mehrmals besuchen, wenn man alle Waffen und Geräte haben will. Auf fast jedem Planeten gibt es Passagen, die nur mit Schwunghaken, Dietrich, Hydrobeamer, Magnetschuhen, Sauerstoffhelm oder diesen Rollerbladedingern zugänglich sind.

So muss das sein.:)
Noch ein bis 2 Wochen, bis ich wieder mehr Zeit hab, dann wird das Sahneteilchen gekauft.

Zurück
Oben