Ups, das hab ich vollkommen vergessen
Grafik: besser, als J&D
Sound: besser, als J&D
Humor: besser, als J&D
Abwechslung: besser, als J&D
Spielspass: besser, als J&D
Schiwerigkeitsgrad: höher, als J&D
Geschwindigkeit: wie bei J&D
Irgendwelche Fragen?
Der Grossteil der Waffen ist sehr nützlich, die Rätsel sind sehr intelligent verpackt und langweilig wurde es bislang (ca. 8 von 18 Planeten) noch nicht. Das einzig schlechte an dem Spiel war die sauschwere Hoverboardpassage....
Die Extras im Spiel, v.a. die goldenen Schrauben sind sehr schwer zu kriegen, aber die sind zum Glück nur optional. Ich hole sie mir dann nach dem Durchspielen
Die Clank-Passagen sind wider Erwarten sehr lustig, das Kommandieren von kleinen Robotern macht mehr Spass, als angenommen.
Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher, als bei Jak & Daxter, zum einen liegt das an den teilweise extrem hohen Gegnermengen, die gleichzeitig auf einen zukommen, zum anderen an der Bossen, die sich recht intelligent verhalten (erinnert mich an PSone-Zeiten: Die Bosse in Spyro waren immer schwerer, als die bei Crash Bandicoot). Zum Glück kamen bislang davon nur 2 vor
Und die Demo war schon recht alt, in der finalen Version wurde noch etwas am Design gefeilt, zum Beispiel trägt die fette Sau (oder was das auch immer ist), von der man den Schwunghaken kriegt, andere Farben