• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rallisport Challenge 2

sieht sehr interesant aus. wieder mit 4 player spliscreen etc oder? das amcht aufm beamer immernoc am meisten laune :D

Original geschrieben von Kybernaut
naja ich geh mal davon aus das sich hier nur ehrliche Zocker herumtreiben :D
Hauptsächlich *g*
Es hat halt immer einen bitteren Beigeschmack, wenn jemand fröhlich von seinen frisch gesaugten RKs berichtet (und RSC2 ist rein zufällig sein einiger Zeit schon im Netz). Wenn jemand beruflich an früher an Spiele rankommt, dann sagt er's im allgemeinen auch oder es ist bekannt.

ok, ich bin programmierer vorwiegend im bereich web. hab dadurch beruflich bedingt ne standleitung und komm früher an games :D :D :D

Nach dem Gamepro-Video und dem Testbericht ein definitiver Pflichtkauf. Handling ist schön arcadig geblieben, Grafik ist bombastisch mit konstanten 60 fps, Umfang scheint zu stimmen. Dürfte ein sehr würdiger Nachfolger werden.

IGN - Review

8.0 Presentation
Lots of cars, lots of tracks, but not a lot of fluff in terms of cut-scenes or any type of cinematics. It's just race, race, race.

9.0 Graphics
Very pretty, with lots of nice dust particle effects, great collisions, and 60 fps. Some pop-in and aliasing in multiplayer keep it from being one of the true visual greats, but very nice nonetheless.

9.0 Sound
Great use of 5.1, custom soundtracks, and even different sounding gear shifts depending on the car.

9.0 Gameplay
Solid handling, fun powerslides, a long career mode, and good Xbox Live support. Sure, the wireframes kind of suck, but otherwise this one's solid.

9.0 Lasting Appeal
Unlocking everything and finishing all four career modes will take a long time and then there's still Xbox Live to consider.

9.2 OVERALL

Hallöchen, ich kann freudig verkünden, dass der Release von Rallisport Challenge nun um eine Woche wieder nach vorne gezogen wurde, nämlich auf den 21.04. Damit sollte es (der Regel nach) am Dienstag, den 18.04. bei uns sein und versand werden.
Wer´s noch nicht mitgekriegt hat, wir verlosen unter allen Vorbestellern vier Mini Coopers mit Funkfernsteuerung.
Viele Grüsse,
Marc

:eg: :)

und bei karstadt wirds seit ende letzter woche angeboten, angeblich deutschlandweit. 55€. ich hab vorhin bei uns geschaut aber die sind scheinbar dabei die abteilung aufzulösen nurnoch ne minimale auswahl an spielen für alle systeme hatten sie da.

anyway ruft bei eurem karstadt an und fragt ;)

Meine Lieferung soll auch Morgen kommen, ich freu mich schon! Und wer vorbestellt hat, sollte auch schonmal den Briefkasten Schlüßel suchen gehn! Nicht dass ich morgen die Spiele verschicke, und ihr das Spiel am Mittwoch nicht aus dem Briefkasten bekommt!
:lol:

Original geschrieben von Buggi
Meine Lieferung soll auch Morgen kommen, ich freu mich schon! Und wer vorbestellt hat, sollte auch schonmal den Briefkasten Schlüßel suchen gehn! Nicht dass ich morgen die Spiele verschicke, und ihr das Spiel am Mittwoch nicht aus dem Briefkasten bekommt!
:lol:

:biggthump

keine Sorge, das wird bereits dem Briefträger entrissen, bevor es in den Kasten kommt..
und Donnerstag ist Feiertag
:D

wollte gerade zu Karstadt gehen und es mir holen. Aber dann dachte ich mir: Nur um ein Spiel 2 Tage früher zu haben, 4 EUR mehr bezahlen ist ziemlich bescheuert. Genau! :D .. daher bin ich nicht hin. ;)

Original geschrieben von Franky
wollte gerade zu Karstadt gehen und es mir holen. Aber dann dachte ich mir: Nur um ein Spiel 2 Tage früher zu haben, 4 EUR mehr bezahlen ist ziemlich bescheuert. Genau! :D .. daher bin ich nicht hin. ;)

:zahnlücke

:mad: :mad: :mad:

War heute im Media Markt und hab dort einen software heini nach rsc2 gefragt.
Er meinte sie habens heute früh bekommen, aber er darfs nicht rausgeben.
Hab ich ihn gefragt wieso denn, sagt er ja dann gibts probs mit MS. Ich hab nicht locker gelassen und nach 10 min, in denen er mir auch erzählt hat wir toll es sich spielt, er auf einmal: Oh tut mir leid ich habe mich geirrt, das spiel ist doch noch nicht da, kommen sie ande der woche nochmal.

Dann hats mir gereicht und ich hab ihm gesagt meine 60€ können sie sich in den arsch stecken und ich geh zum saturn :D

Dummkopf :mad: :D

Zurück
Oben