• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rallisport Challenge 2

Original geschrieben von Lukas
:mad: :mad: :mad:

War heute im Media Markt und hab dort einen software heini nach rsc2 gefragt.
Er meinte sie habens heute früh bekommen, aber er darfs nicht rausgeben.
Hab ich ihn gefragt wieso denn, sagt er ja dann gibts probs mit MS. Ich hab nicht locker gelassen und nach 10 min, in denen er mir auch erzählt hat wir toll es sich spielt, er auf einmal: Oh tut mir leid ich habe mich geirrt, das spiel ist doch noch nicht da, kommen sie ande der woche nochmal.

Dann hats mir gereicht und ich hab ihm gesagt meine 60€ können sie sich in den arsch stecken und ich geh zum saturn :D

Dummkopf :mad: :D

:lol: manche haben echt keine Ahnung von Spielen.

Ich geh immer zu Gameware, die verstehen was davon :D

Hat ja nichts mir ahnung von spielen zu tun, aber warum er nichts verkaufen will ist mir ein rätsel ... naja egal ;)

Hmm ich werde diese Aufregung nie verstehen, warum man ein Game unbedingt am besten noch vor'm Release haben will. Da spar ich mir lieber das Geld (und die Aufregung + die Spritkosten etc.) und bestell es im Inet und hab es dann idR auch am Release-Tag bzw. ein - zwei Tage früher.

War aus nem anderen grund in der nähe und hab hald mal vorbeigeschaut ... ansonsten gebe ich lieber 5€ mehr aus als ne woche aufs packet zu warten ;)

so habe meins heute bekommen und es bei der grotte storniert.

hab auch schon 2-3 stündchen gespielt und bin mit dem karriere modus auf amateur schon durch und profi auch halb ( hab erst auf profi gespielt weil ich net wusste das sich die schwierigkeitsgrade nicht nur in puncto schwierigkeitsgrad unterscheiden sondern auch im freispielen von extras , übrigens fast 300 )

was mir an der grafik bisher negativ aufgefallen ist, ist das leichte flimmern und das einige sachen gerne mal ins bild faden.

ansonsten isses bislang recht leicht und von der steuerrung her irgendwie direkter als beim vorgänger, ist anfangs echt komisch.

Original geschrieben von relikt
so habe meins heute bekommen und es bei der grotte storniert.
Hehe, das ist aber schon ganz schön dreist. :D
Vielleicht hat er's schon fast an dich verschickt? Naja, er wird wohl genug andere Abnehmer finden, trotzdem.

Ich habe es seit gestern. Ich muss sagen das ist eine ziemliche Umstellung wenn man nur PGR2 gespielt hat aber ok........das Spiel sau Geil, es hat jede Menge Abwechslung,es ist schnell, es hat tolle Wassereffekte und es macht jede Menge Fun.

Aber! RSC2 lebt von der Grafik, würde es so aussehen wie TD:OD würde es 40% bekommen. :D

Jetzt sagt doch mal etwas mehr ...

Wie ist die grafik jetzt?
Ruckeln?

Wie ist das fahrverhalten?

Umfang`?

Ach fragen über fragen ;)

Original geschrieben von Superfrog

Hehe, das ist aber schon ganz schön dreist. :D
Vielleicht hat er's schon fast an dich verschickt? Naja, er wird wohl genug andere Abnehmer finden, trotzdem.

Naja als ich storniert habe stand da : wird verpackt und auf den versand vorbereitet oder so :D aber was soll ich mit 2 stück anfangen? zumal die post für sachen von spielegrotte in letzter zeit IMMER 2 tage braucht, dann hätte ichs erst freitag und wie gesagt 2 brauch ich net :D

Original geschrieben von Lukas
Jetzt sagt doch mal etwas mehr ...

Wie ist die grafik jetzt?
Ruckeln?

Wie ist das fahrverhalten?

Umfang`?

Ach fragen über fragen ;)

Grafik ist quallitativ auf niveau des ersten teils sprich bäume sehen fast genauso aus, die texturen an sich sind auch nicht unbedingt viel viel besser etc. das ding ist nur das die strecken teilweise wirklich einen abartigen LOD haben, so vollgestopft mit kram das geht manchmal echt garnet mehr. und auch sonst hat man imo alles nur an quantität mehr als deutlich gesteigert, mehr vegetation. mehr streckenobjekte , mehr polygon zuschauer, mehr alles. was etwas stört wenn man die zeit findet drauf zu achten ist das relativ häufige einfaden von objekten sei es nun von büschen oder sonstwas. stört aber nicht und ista uch net so aufdringlich wie pop ups, ruckeln tuts nicht und wenn ich mich net mal wieder irre hats 60 fps. es flimmert an wenigen stellen leicht und ist rasend schnell. die auto modelle sind auch ganz nett aber können net mit CMR4 mithalten, das optische schadensmodell hingegen sieht sehr sehr geil aus. bisher hat sich aber bis auf die reifen noch nichts verschlechtert bzw. ich hab es noch net provoziert die karre bis ans ende zu schrotten.

umfang ist gegeben, wie gesagt fast 300 sachen zum freischalten , autos, lackierungen , strecken etc etc. es gibt 4 stufen im karriere modus welche sich an umfang und schwierigkeitsgrad unterscheiden. ich denke man kann schon so 10-20 stunden einplanen um alles zu schaffen je nachdem wie gut man ist.

es spielt sich , so kommt es mir zumindets vor auch leicht "realistischer" als im ersten und die physik ist auch nicht mehr so haaresträubend. anfangs muss man sich aber schon umgewöhnen was das fahrverhalten angeht.

so, sonst noch fragen? :D

so habs jetzt auch 49,99€ beim saturn.

auf den ersten blick raucht das game sowohl grafisch als auch spielerisch pgr2 in der pfeife...bin jedenfalls allein von den bäumen total geil geworden :D

hab aber erst 30 min gespielt ;)

Zurück
Oben