• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rallisport Challenge 2

ein Spiel für Baumfetischisten? ;) Ich kaufs mal nicht... da ich am 5ten Juni wieder promote werd ich wohl bis dahin warten und dann dort abstauben... hoffentlich... ob ich so lang warten kann? :bawling: ich glaub nicht...

Original geschrieben von Tempest2K
Das wird schön brav auf der Xbox gezockt! :nono: Am Pc hat das nichts verloren!

Jaja ich weis ja du bist MS promoter, aber hättest du was gegen ne doppelt so hohe auflösung, schärfere texturen, ([{bessere online modi}]) und bessere effekte?

bessere online modi? teil 1 hatte garkeine und teil 2 hat vollen XBL support UND XSN ich nehme mal nicht an das die pc version von teil 1 sowas zu bieten hatte ;)

Ok ich streiche es wieder heraus ... finde das online zocken am pc nur tausend mal komfortabler ;)

??? komfortabler als auf dem sofa sitzen, wissen das alle ein headset haben, das du ingame ne freundesliste hast und dich immer unterhalten kannst noch dazu ne optimierte pad steuerrung hast?

hm? es hat sich mit tastatur besser gespielt als mit ner optimierten pad steuerrung? :confused: die höhere auflösung und die marginal hochaufgelösteren texturen haben das spiel besser gemacht? was für bessere effekte hatte die pc version? fragen über fragen. :D

anyway für mich sind die genannten gründe wichtiger als höhere auflösung auf zichfach kleiner screen :D

Was heisst tastatur?
Im vergleich zur xbox gibts am pc tonnenweise guter FF wheels ;)
Und dass die grafik im allgemeinen einfach besser und schärfer ist, ist wohl unbestritten ;)

Und über nen vidoebeamer mit vga eingang rockt das dann alles weg :eek:

EDIT: Ich wollte doch nur wissen ob ne pc version kommt oder net :bawling:

Jaja wenn man die kohle für nen geilen pc, das spiel, ne geile leitung, n FF wheel und nen beamer hat kann man sich auch lieber nen adapter fürn FF wheel kaufen :mf: mal davon abgesehen das RSC mit wheel irgendwie genauso viel sinn macht wie burnout 2. oder halt HotD2 mit angel controller :D

Ja habe mir halt gerade nen neuen pc gekauft, nach 5 jahren, und nen beamer kann ich mir wann ich will aus der firma mitnehmen ;)
Aber was hat das jetzt mit meiner frage zu tun???

btw. mit nem adapter kann man aus der xbox auch kein ff rausholen ;)

... und mal davon abgesehen, dass es sich auf der Couch liegend mit nem Wheel irgendwie nicht so gut steuern läßt. ;) Anyway, ich werd mir das Teil sowieso nicht holen, da mir das Gameplay von RSC1 schon nicht gefallen hat. So, ätsch. :)

nein aber du kannst das wheel benutzen :D

außerdem wer weiß schon ob RSC2 FF support bietet oder nicht wenns kein FF wheel gibt. und um deine frage zu beantworten, afaik kommt keine pc version, bin mir aber net ganz sicher, schau halt bei DICE vorbei :D

@relikt: Irgendwo wurden mal die langen Ladezeiten und Ruckler der Preview-Version bemängelt. Ist davon irgendwas geblieben? Wobei es ja lt. Gamepro mit bombenfesten 60 fps laufen soll. Und könntest Du noch mal kurz was zum Karrieremodus schreiben? Gibt es pro Schwierigkeitsgrad unterschiedliche Verläufe? Ist das ganze weniger linear als in Teil 1? Gbt es auch einen Schwierigkeitsgrad der einen fordert? :D

naja die ladezeiten sind etwa so lang wie in teil 1 aber man kann dabei sein auto tunen bzw. einstellen etc. ruckelt tut es nicht bzw. hat es bisher nicht.

der karriere modus hat bei jedem schwierigkeitsgrad andere strecken etc. bla blubb also muss man eigentlich auf allen schwierigkeitsgraden spielen. man muss auch net alle events machen, es gibt einige schlüssel events und sonst muss man halt punkte sammeln.

obs noch fordernt wird kA bin ja grad erst mit profi fertig :D das erste rennen bei meister war aber net schwer.

ähm ja was ich vergessen habe, die streckenführung ist teilweise echt ziemlich anspruchvoll, bei tag gehts ja noch aber bei einigen nachtrennen besonders rally und hill climp sind teilweise wirklich mega schwer da man über den scheinwerferkegel fast nichts sieht und das bei dem atemberaubenden tempo. in den schneeleveln ists teilweise wirklich so das du obwohl du konzentriert fährst die strecke nicht mehr siehst.

Zurück
Oben