I_are_Daxter
Hautmaltretator
Original geschrieben von Nohead
echte Männer fahren nur mit der Innenkamera!1![]()
fährst du denn auch mit Handschaltung ??.. ansonsten kannst du dir das mit den echten Männern sparen !! ....

dem Daxters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echte Männer fahren nur mit der Innenkamera!1![]()

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Super meine verfluchte XBox erkennt die RSC2 DVD nun auch nicht mehr tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......... Als einzigstes meiner 30 Spiele läuft nur noch PGR2
![]()
ja, immer (und das stimmt wirklich!)Original geschrieben von I_are_Daxter
fährst du denn auch mit Handschaltung ??.. ansonsten kannst du dir das mit den echten Männern sparen !! ....![]()
![]()
dem Daxters

achja, ich wäre mal für eine Rückwärts-Einpark-Simulation, das ist dann Testosteron pur!![]()

Original geschrieben von mcpete
Ach was. Die Gegner sind so schlecht, denen fährt man locker weg. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie hatte ich die aus Teil 1 anders in Erinnerung.
BTW: Hat schon mal jemand die absolut geilen Lichteffekte und die Ausleuchtung der Scheinwerfer gelobt?![]()
stimmt, bei Route 66 und 18-Wheeler ist das rückwärts Einparken ja drinne... und das gleich mit richtig MÄNNLICHEN FahrzeugenOriginal geschrieben von Mike
dann müssen wir uns doch Route 66 oder wie dat heisst kaufen.![]()

Original geschrieben von relikt
und ich sags nochmal, die nachrennen sind scheiße![]()