• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rallisport Challenge 2

Super meine verfluchte XBox erkennt die RSC2 DVD nun auch nicht mehr tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz........ :blub: . Als einzigstes meiner 30 Spiele läuft nur noch PGR2 :D

Original geschrieben von Tailios Quantigos
Super meine verfluchte XBox erkennt die RSC2 DVD nun auch nicht mehr tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz........ :blub: . Als einzigstes meiner 30 Spiele läuft nur noch PGR2 :D

wasch die DVD´s mal ordentlich mit Spüli oä.
Schön einseifen und dann kräftig abspülen. Klappt bei mir meist immer bei solchen Problemen

Original geschrieben von I_are_Daxter

fährst du denn auch mit Handschaltung ??.. ansonsten kannst du dir das mit den echten Männern sparen !! ....:D :D :mf:

dem Daxters
ja, immer (und das stimmt wirklich!) :mf:

einzige Ausnahme sind Multiplayer-Rennen, weil ich da meistens nicht nüchtern genug bin um das zu blicken :D

achja, ich wäre mal für eine Rückwärts-Einpark-Simulation, das ist dann Testosteron pur! :D

Original geschrieben von mcpete

Ach was. Die Gegner sind so schlecht, denen fährt man locker weg. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie hatte ich die aus Teil 1 anders in Erinnerung.

BTW: Hat schon mal jemand die absolut geilen Lichteffekte und die Ausleuchtung der Scheinwerfer gelobt? :love:

das problem an den rennen wo man wirklich scheinwerfer sieht ist das man sonst absolut nichts sieht wenn die strecken nicht beleuchtet sind. bisher hasse ich die nachrennen in argentinien, schweden und Australien besonders da gibts abschnitte da ist man quasi blind trotz schweinwerfer. :dead:

ansonsten find ich die eisrennen eigentlich recht easy vieleicht auch nur weil ich zuletzt bei DTM2 welche gefahren bin :lol:

man muss halt nur wirklich gefühlvoll gasgeben bzw. vom gas gehen dann flutscht/rutscht das schon

Original geschrieben von Mike

dann müssen wir uns doch Route 66 oder wie dat heisst kaufen. :love:
stimmt, bei Route 66 und 18-Wheeler ist das rückwärts Einparken ja drinne... und das gleich mit richtig MÄNNLICHEN Fahrzeugen :naughty:

Ich will das Spiel auch :bawling: aber ich hab knapp 600€ minus am konto... und von microsoft krieg ichs frühestens am 4ten-ten juni :(

das spiel läuft dir ja nicht wech und schlechter wirds auch net wenn du n bissl wartest, wie sagt man so schön, vorfreude ist die schönste freude und 10€ kannste sicher noch finden und es dir n paar tage aus der videothek holen :D

und ich sags nochmal, die nachrennen sind scheiße :D

und auf meister muss man trotzdem recht schnell sein. vor allem so mega lange sachen von 17 km sind da mehr ne qual :dead:

Da bin ich ja Gotts sei Dank noch nicht. Aber 17 km im Dunkeln sind ja der absolute Horror :naughty:

BTW: Es gibt ja massig Sachen zum Freispielen, allerdings find ich das mit den Lackierungen schon etwas heftig, da muss man ja mit jeder Karre 140+ km gefahren sein, um das alles freizuspielen :dead:

für lackierung 4 bzw. die jeweils dritte freispielbare muss man afair 400km fahren...

Ich finde die langen strecken allgemein etwas anstrengend. Also alles was über 10km ist. und vor allem die 17kmh in england bei nacht waren sehr heftig.

kann man nicht einfach ein bisschen schummeln indem man den fernseher für die rennen heller stellt? oder ist das extra "geschwärzt"?

kann ich net sagen, es gibt ja auch viele nachtrennen wo man noch alles gut sehen kann, bei manchen sieht man aber wirklich sogut wie garnichts und das ding is ja auch das das sogar innerhalb der ettapen manchmal variiert. in australien sieht man auf normalem schotter noch ganz gut, auf dem roten sand sieht man garnichts mehr:dead:

wäääähhhh, Spielegrotte hat versand, aber die deutsche Post hat es nicht geschafft, mir das bis heute zukommen zu lassen .... Ich will RSC 2 verdammt !!!...

dem Daxters

so mich trennen noch 3 rennen vom SuperRalley Cup , soll heißen ich könnte innerhalb von 20 minuten auf meister abschließen, nur wären da dann noch etliche events net gemacht ( man muss net alle machen um durch zu kommen) und das kommt mir nicht in die tüte. ich hab das mit der helligkeit des Tvs nu mal probiert und man muss wirklich fast auf maximum aufhellen damit man gescheit was sieht. hab mir spontan ein RSc2 nachtrennen profil im TV angelegt :D

Zurück
Oben