• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rallisport Challenge 2

Hat das spiel kein antialiasing ?
Treppchen wohin man nur blickt, das bin ich auf der xbox garnicht mehr gewohnt :(

find ich allerdings auch :)

Ich hab lieber 60 frames, die ecken sieht man beim selber fahren dann eh nimmer... und glaub mir lukas.. alleine das Demo das ich gespielt habe, hat mörderisch gut ausgesehen.. das letzte was mir da aufgefallen wäre, wären Ecken gewesen :D

Original geschrieben von Superfrog

Jup. Aber das wäre ne nette Verbesserung für den zweiten Teil gewesen. Ist zwar nur an den Autos aufgefallen, aber es geht um's Prinzip. ;)

bessere Grafik is mir lieber.
Wenn das Zeug ohne FSAA schon nich flimmert, und das hat es im Vorgänger nicht, wozu dann dafür Power verschwenden?

Jo, aber AA an den Autos wäre wirklich nett, denn da ist es (im Gegensatz zur Umgebung) aufgefallen. Obwohl so tragisch war es auch nicht... ;)

Auf den screens weiter oben ist das aliasing halt schon recht heftig.
In bewegung wird das aber wohl hoffentlich nicht so auffällig sein, denn die grafik ist :eek:

Schade nur dass das fahrverhalten wohl wieder arcade pur wird :(

Original geschrieben von Lukas
Schade nur dass das fahrverhalten wohl wieder arcade pur wird :(

Och nö, gar nicht schade ;) Gut, wer auf Simulation steht wird mit RSC sicher nicht glücklich, vielleicht erreicht Colin 7 ja die grafische Klasse von RSC2 ;)

Zurück
Oben