• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Original geschrieben von mcpete
Wer gibt denn was auf die Wertungen der unterschiedlichen Mags? Wichtig ist, dass es einem persönlich gefällt. Prinzipiell sind die Meinungen der Tester auch mehr subjektiv als objektiv, weil jeder andere Vorlieben hat. Titel mit so viel Vorschusslorbeeren (sp?) würde ich auf jeden Fall persönlich antesten, denn auch 60% Titel wie Enclave können Spass machen :D

Ich habe nirgens geschrieben das ich mich auf die Wertungen von mags verlasse-würden aber alle im Test schreiben, das das Spiel zu leicht ist, ne scheiß KI und nen grauenhaften Sound hat könnte man ja wohl durchaus über den Kauf nachdenken oder?

Original geschrieben von Streetracer17

Ich habe nirgens geschrieben das ich mich auf die Wertungen von mags verlasse-würden aber alle im Test schreiben, das das Spiel zu leicht ist, ne scheiß KI und nen grauenhaften Sound hat könnte man ja wohl durchaus über den Kauf nachdenken oder?

Ja schon klar. Mein Posting war auch nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern generell gemeint. Jeder muss selber wissen, wie und wo er sich informiert. Viele kaufen sich ein Spiel, weil es im Mag XY ne gute Wertung bekommen hat, ohne sich weiter darüber zu informieren. Ich selber habe auch schon einige blinde Fehlkäufe gehabt, was mir eine Lehre war, so dass ich mittlerweile eigentlich jedes Game erstmal persönlich anteste oder mich auf die Meinungen von Leuten hier im Forum verlasse, bei denen ich weiss, woran ich bin ;)

Die Bilder sehen hübsch aus,aber es läuft leider nur mit 30Frames/s,verstehe nicht,denn PG sah ja auch schon sehr gut aus und lief mit 60Frames/s.

Schwache Leistung,vorher große Töne spucken das das Spiel mit
"smooth 60 Frames/s" laufen soll und dann sowas??

Original geschrieben von TheAL
huch, da is er wieder *g*
http://blasterforen.krank24.de/showthread.php?threadid=16521

hat dir das Spiel irgendwie was getan, oder woher kommt´s, dass du bei dem Game so abgehst?

Das hat nichts mit abgehen zu tun. Es ist doch immmer das gleiche ,es wird vorher ein Hype veranstaltet,es werden massig Bilder und Videos gezeigt,und wenn das Spiel tatsächlich zu kaufen ist,merkt man das es den Hype nicht gerechtfertigt war.

Und immer die gleichen Standard-Ausreden von den Entwickler bzw. Videospiel-Journalisten wie"..die uns vorliegende Version ruckelte noch,aber das soll sich bis zum Realease ändern."LOL

Es gibt Ausnahmen,DOA3 und Quantum Redshift sind gute Beispiele für technisches Können der Spieleentwickler.

Ein Rennspiel das nicht mit 60Frames/s ist kein Rennspiel,ich kenne keinen ArcadeAutomaten dessen Rennspiele(Sega Rally,Sega Rally 2,Scud Race,Daytona USA 1 u. 2) mit nur 30Frames/s läuft, oder gar von 60 auf 25 einbricht wie TDK's Mercedes.Framerateneinbrüche dürfte es bei der XBOX gar nicht geben,da die Harwarekomponenten feststehen und nicht variable sind wie beim PC.

Jedenfalls,bin ich ersteinmal skeptisch.

Original geschrieben von ROB_T

Das hat nichts mit abgehen zu tun. Es ist doch immmer das gleiche ,es wird vorher ein Hype veranstaltet,es werden massig Bilder und Videos gezeigt,und wenn das Spiel tatsächlich zu kaufen ist,merkt man das es den Hype nicht gerechtfertigt war.

echt, wo hast du es gekauft?

Und immer die gleichen Standard-Ausreden von den Entwickler bzw. Videospiel-Journalisten wie"..die uns vorliegende Version ruckelte noch,aber das soll sich bis zum Realease ändern."LOL

stimmt, Spiele sind am ersten tag immer gleich fertig, die Entwickler drehen dann nur noch 2 Jahre Däumchen, weil wir die hunderte Spiele die sonst pro Monat rauskommen würden ja gar nich alle kaufen könnten.

Es gibt Ausnahmen,DOA3 und Quantum Redshift sind gute Beispiele für technisches Können der Spieleentwickler.

Ausnahmen?

Ein Rennspiel das nicht mit 60Frames/s ist kein Rennspiel,ich kenne keinen ArcadeAutomaten dessen Rennspiele(Sega Rally,Sega Rally 2,Scud Race,Daytona USA 1 u. 2) mit nur 30Frames/s läuft, oder gar von 60 auf 25 einbricht wie TDK's Mercedes.Framerateneinbrüche dürfte es bei der XBOX gar nicht geben,da die Harwarekomponenten feststehen und nicht variable sind wie beim PC.

was hat das mit der Hwardware zu tun?
Du kannst auch auf einer PSX 60 Frames realisieren, überhaupt kein Problem.

Original geschrieben von Khushnood
Könnte es jemand für mich aufzeichnen?

Sorry, aber den Aufwand lohnt es sich nun wirklich nicht. Netto zeigen die vielleicht 15 Minuten vom Spiel, der Rest ist inkompetentes Gelaber, uninteressante Themen und Werbung. Ne grobe Meinung von den Leuten, die es gesehen haben, wirste hier nachher wahrscheinlich eh lesen.

Ersteindruck: gut

na ja, carsten halt. ein eher anti-xboxler

"Insgesamt macht das Spiel einen guten Ersteindruck, da es ein innovatives Spielprinzip mit heißem Racing verbindet und dazu noch eine sehr nette Grafik bietet. Lediglich die Schwachstellen in Sachen Fahrphysik hätte man noch verbessern sollen. Am 6.2.1003 steht das Spiel in den Läden Eures Vertrauens. "

wenn nur die fahrphysik nicht so gelungen ist reicht es mir,
vorallem bei dieser grafik.

Zurück
Oben