Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Mein siebter Sinn sagt mir jetzt schon dass das Game schon bald ganze sechs Awards bekommt :anim:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre natürlich geil, aber es dauert ja noch bis es rauskommt^^Original geschrieben von Games-Power-World
Mein siebter Sinn sagt mir jetzt schon dass das Game schon bald ganze sechs Awards bekommt :anim:
Original geschrieben von mcpete
Wer gibt denn was auf die Wertungen der unterschiedlichen Mags? Wichtig ist, dass es einem persönlich gefällt. Prinzipiell sind die Meinungen der Tester auch mehr subjektiv als objektiv, weil jeder andere Vorlieben hat. Titel mit so viel Vorschusslorbeeren (sp?) würde ich auf jeden Fall persönlich antesten, denn auch 60% Titel wie Enclave können Spass machen![]()
Du schreibst in Rätseln???Original geschrieben von Games-Power-World
und es ist sogar wirklich so![]()
Original geschrieben von Streetracer17
Ich habe nirgens geschrieben das ich mich auf die Wertungen von mags verlasse-würden aber alle im Test schreiben, das das Spiel zu leicht ist, ne scheiß KI und nen grauenhaften Sound hat könnte man ja wohl durchaus über den Kauf nachdenken oder?
Original geschrieben von TheAL
huch, da is er wieder *g*
http://blasterforen.krank24.de/showthread.php?threadid=16521
hat dir das Spiel irgendwie was getan, oder woher kommt´s, dass du bei dem Game so abgehst?
Original geschrieben von ROB_T
Das hat nichts mit abgehen zu tun. Es ist doch immmer das gleiche ,es wird vorher ein Hype veranstaltet,es werden massig Bilder und Videos gezeigt,und wenn das Spiel tatsächlich zu kaufen ist,merkt man das es den Hype nicht gerechtfertigt war.
Und immer die gleichen Standard-Ausreden von den Entwickler bzw. Videospiel-Journalisten wie"..die uns vorliegende Version ruckelte noch,aber das soll sich bis zum Realease ändern."LOL
Es gibt Ausnahmen,DOA3 und Quantum Redshift sind gute Beispiele für technisches Können der Spieleentwickler.
Ein Rennspiel das nicht mit 60Frames/s ist kein Rennspiel,ich kenne keinen ArcadeAutomaten dessen Rennspiele(Sega Rally,Sega Rally 2,Scud Race,Daytona USA 1 u. 2) mit nur 30Frames/s läuft, oder gar von 60 auf 25 einbricht wie TDK's Mercedes.Framerateneinbrüche dürfte es bei der XBOX gar nicht geben,da die Harwarekomponenten feststehen und nicht variable sind wie beim PC.
Original geschrieben von Games-Power-World
Heute wird die Fertige Version bei GIGA-Games gezeigt, also alle die es sehen wollen um 22 Uhr GIGA-Games (NBC) :anim:
Hol dir die neue Gamepro, da ist ein langes Testvideo drauf.Original geschrieben von Khushnood
Könnte es jemand für mich aufzeichnen?
Original geschrieben von Khushnood
Könnte es jemand für mich aufzeichnen?
wo gibts die?Original geschrieben von Gandalf
Hol dir die neue Gamepro, da ist ein langes Testvideo drauf.
Original geschrieben von Khushnood
wo gibts die?