• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

:eek: :eek: das game ist so gut wie gekauft! Ich glaube das ich meine XBox dieses Jahr öfters benutzen werde:D, wenn ich sehe was da alles noch so kommt und was ich alles nocht nicht habe...

PS: Bitte sagt mir das es in dem Game einen Skyline gibt!!!!

manoman das game soll ja am 7.2 kommen.

MBWR kommt ja am 31.1...nur die frage was für mich SPIELERISCH ansprechender ist:confused:

Also irgendwie bleibt mir nichts anderes übrig als mir RE und MBWR zuzulegen, beide haben ihre Stärken und Schwächen, beide bieten für mich als Rennspielfreak Features die es vorher in dieser Form nicht gab und beide sehen um das nicht zu vergessen jedes auf seine Art extrem lecker aus...:) :anim:

Original geschrieben von Amok4All
manoman das game soll ja am 7.2 kommen.

MBWR kommt ja am 31.1...nur die frage was für mich SPIELERISCH ansprechender ist:confused:
Ich hab mir beide vorbestellt, muß einfach sein...!

Original geschrieben von Streetracer17
Also irgendwie bleibt mir nichts anderes übrig als mir RE und MBWR zuzulegen, beide haben ihre Stärken und Schwächen, beide bieten für mich als Rennspielfreak Features die es vorher in dieser Form nicht gab und beide sehen um das nicht zu vergessen jedes auf seine Art extrem lecker aus...:) :anim:

101 % agree !

:eek:³ möchte ich mal sagen. Das Spiel könnte der Kaufgrund für die XBox sein, den ich solange gesucht habe.
War die Frage mit dem Live! schon geklärt?

Original geschrieben von Gaara
DIe Beleuchtung sieht irgendwie komisch aus...

:breit:

Irgendwie sieht dein Nick komisch aus ;)

Mit "sieht komisch" aus, kann niemand was anfangen - versuche mal klar zu sagen, was dir an der Beleuchtung nicht gefällt.

Zurück
Oben